Geschenk zur Neuseeland Reise?

2 Antworten

Guten Abend,
die gleiche frage wurde bereits vor 4 Jahren gestellt. solltest du unten bei verwandten Fragen finden zusammen mit ausführlicher antwort.

Vlt hat aber heute, 4 Jahre später, jemand anderes noch ein paar andere Ideen ;)

0

Englisch Referat über Australien, ideen?

ich mache in englisch ein referat über australien oder neuseeland doch für mich klingt australien besser und ich habe mich auch schon für dieses thema eingetragen xD Nun muss ich mir noch eins raussuchen ein spezielles thema!

• Great barrier reef (machen schon ziemlich viele...)

• Dann die Städte wie Sydney, Pearth, Allis Springs... (was soll ich da erzählen?!)

• Uluru (Ayers Rock) oder the Olgas (was aber auch bestimmt ein paar machen werden)

• dann eben noch das opera house und so, dass eben jeder kennt

• ... mehr fällt mir gerade nicht ein

ich suche ein thema, dass bestimmt nich jeder nimmt! Das soll interessant sein und nicht zum einschlafen! Wisst ihr vll. gute Themen?

lg

...zur Frage

Positives an meiner Freundin?

Hallo zusammen :D

Meine Olle (= Fernbeziehung) will, dass ich ne Liste erstell und erzähl was so toll an ihr ist... Sie wollte das gleiche machen, nun will ich nicht völlig behindert da stehen und ganz wenig Punkte haben, sodass ich hier mal nachfrag, ob jemand ein paar Ideen hat :D

Augen hab ich schon xD

danke. lg

...zur Frage

Blöde Insekten, müssen die genau in meinem Mund fliegen? xD

hallo , iaa es ist bald Sommer -.- oder ist es schon ? k.a egal xD also meine Frage ist WARUM fliegen diese Viecher immer genau ins Gesicht ?

Z.b heute bin ich am abend Velo gefahren....was passiert so eine fette fliege fliegt genau in mein Gesicht..paar sekunden später nochmals o.O OMG Fliegen diew Bastard extra ins Gesicht oder ist das bei euch auch so ? Ich fühle mich bald wie ein Magnet xD

und bitte keine blöde Sprüche wie : du stinks wahrscheinlich oder so xD

...zur Frage

Hilfe! Ich habe haufenweise Insekten im zimmer!

also.ich habe grade ganz viele mücken,1 schmetterling und 2 motten in meinem zimmer rumfliegen gesehen..jez habe ich alle lampen aus und das fenster sperrangel weit auf aber es fliegt alles noch hier rum..was soll ich tun?! HILFE!

...zur Frage

Was könnte ich meiner Freundin für eine Reise nach Neuseeland schenken?

Meine Freundin fliegt demnächst für 4 Wochen nach Neuseeland für eine Rundreise mit ihrer Schwester. Dafür würde ich ihr gerne etwas schenken. Schön wäre auch was Selbstgemachtes. Habt ihr Ideen? Danke schon mal! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?