Geschenk zur Konfirmation - beste Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo x3333333333, wenn du schöne Fotos von Euch hast - dann lass ihr doch eine schöne Fototasse machen. Darein tuhst du dann noch etwas Süßes und verpackst sie schön in Folie. Dazu noch ein paar Blümchen und dann denke ich - ist das Geschenk perfekt. :-))

Viel Spaß und LG

Danke fürs Sternchen!!! :-))

0

Ein schönes Geschenk ist eine selbst gestaltete Fotocollage mit Bildern von euch beiden und euren Erlebnissen z. B. gemeinsame Ausflüge, Schulfeste...

Du kannst dafür einen Bilderrahmen nehmen, die gibt es in vielen verschiedenen Formen und Farben und für jeden Geldbeutel. Das Ganze dann schön verpacken und wenn du magst (und deiner Freundin gefällt so etwas) kannst du noch einen Anhänger in Form eines Schutzengels zusammen mit dem Schleifenband am Geschenk befestigen.

Armkettchen mit Gravur finde ich schön

Hallo, schenke ihr doch einen gutschein für gemeinsame kochen oder für einen wellnesstag zu hause. viele wellnesssachen kann man auch ganz preiswert selber machen.

ein gutschein ist auch unpersönlich... überleg was sie gerne mag, vielleicht schmuck, einen schönen armreif, eine kette mit einem schönen anhänger oder so. ein kleines wunderschönes täschchen mit einer süßen karte dabei und schokolade oder so, dir wird schon recht vieles einfallen. kauf ihr vielleicht auch eine kleinigkeit die euch beide verbindet, im sinne von schönen erlebnissen die ihr beide hattet. viel glück bei der suche :D

Was möchtest Du wissen?