Was wäre ein gutes Geschenk zur Hochzeit, etwas in Richtung Mittelalter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann man kaum beurteilen, ohne euren Freund zu kennen.

Es gibt eine ganze Reihe von Händlern, die mittelalterlich nachgemachte oder nachempfundene Waren bzw. Ausrüstungsgegenstände anbieten. Sammelt euer Freund solche Gegenstände? Welche bevorzugt er? Was besitzt er schon?

Außerdem gibt es hervorragende Bücher, die fast alle politisch-kulturellen Themen abdecken. Liest er? Welche Bücher hat er?

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4nn4l3n4
09.12.2015, 17:34

Er liest nicht und er hat schwerter, schilder und eine nachgemachte mittelalterliche küche.

0
Kommentar von 4nn4l3n4
09.12.2015, 22:46

hmm... ok danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?