Geschenk zur Geburt für meine Nichte?!?

7 Antworten

Die Frage ist natürlich, wem das Geschenk dienen soll. Ich habe für die Kinder meiner Nichte bei Toys"R"U sein am Bettchen zu befestigendes Mobile gekauft, ausgestattet mit kleinen Stofftieren, Musik und Beleuchtung, die Lichtreflexe an die Zimmerdecke zaubert. Eine kleine Einschlafhilfe so nebenbei. Es nennt sich übrigens "Traumbärchen-Mobile". Sieh mal auf Toys"R"Us.de nach. Dort müßte es noch zu finden sein.

eine weitere schöne Idee für ein Geburtsgeschenk ist ein Kinderhoroskop, wie zB hier:

www.horoskope-direkt.de/kinderhoroskop.html

Zur Geburt meines Paten Kindes,hab ich ein großes Gurkenglas mit einem Deckel verschlossen.Darin war eine Öffnung,das auch Geld durch passt.Bei meinen Besuchen,wurde dann immer das "Kleingeld" rein getan.Ich hab nicht schlecht gestaunt,als das mal gezählt wurde,:-)

Spruch für die große Schwester zur Geburt der kleinen?

Ich möchte der großen Tochter meiner Freundin ein kleines Geschenk mit einer Glückwunschkarte zur Geburt der kleinen Schwester schenken. Sie ist ja jetzt eine stolze große Schwester. Allerdings fällt mir nicht so richtig was ein, was ich schreiben könnte. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Geschenk zur Geburt - spezielles zum Zhema "Kämpfer" o.ä.

Hallo,

meine Schwester hat am freitag ihr 3tes Kind zur Welt gebracht. Der kleine kam ohne Lebenszeichen zur Welt, konnte aber widerbelebt werden. Er lag nun im Koma und ist seit heute wach.

Ich wollte sobald der Knirps da ist los um das geschenk was sie zur Geburt bekommen sollte zu kaufen. Das würde ich nun gerne tun, würde aber gerne etwas spezielles Schenken weil er doch so ein tapferer Kämpfer war.

Mir persönlich fällt da aber nichts ein. Ursprünglich wollte ich ihr schöne Schnuller schenken. Etwas was man eben so normalerweise zur Geburt verschenkt. Aber sowas normales wollte ich nun eben doch nicht.

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Suche Ideen für ein Geschenk zur Geburt!

Freunde von uns werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern. Nun grübel ich, was man schenken könnte. Es sollte "nicht nur" nen Strampelanzug sein, gerne etwas persönlicheres, wo Eltern und Kind (Mädchen) länger etwas von haben. Habt Ihr Ideen? Was habt Ihr evtl. zur Geburt eurer Kinder bekommen, wo ihr euch richtig drüber gefreut habt??? Danke für eure Ideen.

...zur Frage

ausgefallenes Geschenk zur Geburt?

Hallöchen,

meine Schwester bekommt voraussichtlich in 2 Wochen ihr Baby. Ich weiß leider immer noch kein perfektes Geschenk außer das Gängige wie Kleidung, Kuscheltiere usw.

Hat jemand ein paar gute Ideen und kann mir einen Vorschlag machen?

Gruß, Skorpy

...zur Frage

Ein gutes Geschenk für die Geburt selber basteln?

Das Baby meiner besten Freundin kommt dann auf die Welt und ich darf Patentante werden. Was schenke ich denn meinem Patenkind zur Geburt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?