geschenk zur bestandenen ausbildung, prüfung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen weißen Bauhelm auf den Du etwas schönes Drucken lässt. Und diesen kannst du ja mit Leckereien befüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmedinax
20.06.2011, 13:41

das ist eine sehr gute idee dachte ich könnte auch was für eine andere freundin besorgen die ist aber technische zeichnerin da passt das denke ich mit dem bauhelm nicht so gut, aber für sie wäre es perfekt :)

0

entweder du kaufst was passend zum neuen Beruf, Bauhelm für zukünftige Einsätze auf der Baustelle, Schablonen, Bleistift Set von Bob der Baumeister oder etwas anderes von BdB. Es gibt auch Läden in denen gibt es Meterstäbe mit lustigen Sprüchen drauf oder so besonders Kleine für die Handtasche beim OBI, was ist ihre Lieblingsfarbe? evtl gibts ja nen Meterstab in dieser Farbe! Gibt glaub ich von T U S S I on Tour pinkes Werkzeug (weiss aber nicht, ob da ein Meter oder was passendes dabei ist, auf jeden Fall gibts da nen pinken Helm. Sie ist ja bestimmt mal auf Baustellen zum Ausmessen, oder?Oder einen von diesen Anhängern für so Armbänder, die irgenwie passen. Du kannst auch mal in die Geschenkeläden schauen, obs da irgendne lustige Kleinigkeit gibt für bestandenen Prüfungen im Allgemeinen.Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich würde interessieren, was für eine Ausbildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmedinax
20.06.2011, 01:12

oh habs vergessen zu shcreiben welche ausbildung sie gemacht hat x) also sie ist bauzeichnerin

0
Kommentar von xmedinax
20.06.2011, 01:12

oh habs vergessen zu shcreiben welche ausbildung sie gemacht hat x) also sie ist bauzeichnerin

0

Welche Ausbildung hat sie denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?