Geschenk zur Prüfung 15 jähriger Bruder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Idee ist doch gut, pack noch einen guten Taschenrechner und Stabilo-Filzer (blau rot grün) mit rein ;-)

Oh darüber freu ich mich ja, vielen Dank für dein Sternchen ;-*

und ein gutes und schönes Wochenende wünsch ich euch.

0

Danke für eure tollen Antworten.da er kurz vor den  Prüfungen Geburtstag hatte, habe ich ihm zum Geburtstag ein schwarzes Mäppchen ( er hat seins nämlich schon seit der 5. Klasse) geschenkt und dann eine Art Adventskalender gemacht ( mit so vielen Tütchen wie die anzahl der Tage bis zu den Prüfungen) und in jedem Tüchen war dann ein kleines Geschenk drin was in ein Mäppchen gehört. z.B. an Tag 1 war ein Bleistift drin an Tag 2 ein Radiergummi, an Tag 3 ein Füller, an Tag 4 ein Tintenkiller, an Tag 5 Tintenpatronen... und an dem Tag seiner Prüfungen hatte er ein vollständiges Mäppchen. Und im letzten Tütchen war dann noch eine Box mit lauter Süßigkeiten ( Traubenzucker, Kaugummi, M&M...) 

Danke nochmal

mit vielen Grüßen 

Sassilein02



 

Das ist eine tolle Idee, total süß c':

Find die Idee toll!

Was möchtest Du wissen?