Geschenk zum Valentinstag, Ideen?

5 Antworten

Macht euch einen schönen Tag zusammen (etwas worauf ihr beide Lust habt - was das ist, ist natürlich Aushandlungssache) und schaltet eure Handys aus. Das ist wahrscheinlich das schönste Geschenk, dass ihr euch gegenseitig machen könnt.

Vielen, vielen Dank. Tolle Idee :D

1

Du hast ja gesagt keine Blumen und Schokolade. Also entweder Rosen, eine Merci schachtel und dann auf die einzelnen Schokostücke( also auf das Papier) was draufschreiben wofür du sie liebst und so und oben ein Herz draufmachen mit euren Namen und mit wem datum seid wann ihr zusammen seid. Oder einen Gutschein für ein Welnesswochenende. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :)

"Gutschein für ein Welnesswochenende" - das finde ich ein bissl übertrieben.

0

Einen gemütlicher Filmeabend zu zweit, ihr liegt gemeinsam auf der Couch und seit euch nahe...

LG

Wie viel kostet ein Rosenstrauß mit ca. 20 rosen

Kann mir einer von euch sagen wie viel so ca. 20 rosen im Strauß kosten ? :S

...zur Frage

Was schenke ich meinem frischen Freund zum Valentinstag?

Hey;)
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken soll. Zur Erklärung mein Freund und ich sind seit einem Monat zusammen und sind  15 Jahre alt. Es sollte nicht kitschig sein da das nicht zu uns passt. Schon mal danke im Vorraus;)
Lg

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken (Kind)?

Also frage steht halt oben ;)

Ich bin erst 13 , und weiß einfach nicht was ich schenken kann. Bitte keine Antworten wie :‘Ihr seid noch Kinder , voll keine Beziehung und das hält eh nicht‘. Ich möchte ihm auch wenn ich noch ein Kind bin was schenken, da er mir auch was schenkt.

Was selbstgemachtes wäre auch cool , aber bitte nicht zu kitschig , weil er darauf nicht steht

...zur Frage

Soll ich ihr etwas zum Valentinstag schenken? Sie ist "nur" eine gute Freundin.

Hey, ich wollte fragen, ob ich EINER Freundin etwas zum Valentinstag schenken soll. Ich Mag sie wirklich gerne, habe ihr das auch gestanden, dass es gefunkt hat, aber da meinte sie eher nicht so. Wir sind und dannach häufig sehr nahe gekommen als wir uns getroffen haben und ich hätte sie auch küssen können, aber hab es dann doch gelassen. Seit nem Monat ignoriert sie mich irgendwie und redet nur noch mit mir wenn es seien muss und guckt mich iommer Erwartungsvoll an wenn ich hallo sage. Soll ich ihr trotz alledem etwas zum Valentinstag schenken wie Rosen oder ähnliches?

Danke im voraus und Lg,

nicrob

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Was könnte ich meine Schwarm zu Valentinstag schenken?

Rosen und so sind ja schön, aber das macht ja fast jeder. Was könnte ich ihm besonderes schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?