Geschenk zum Valentinstag, Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ja gesagt keine Blumen und Schokolade. Also entweder Rosen, eine Merci schachtel und dann auf die einzelnen Schokostücke( also auf das Papier) was draufschreiben wofür du sie liebst und so und oben ein Herz draufmachen mit euren Namen und mit wem datum seid wann ihr zusammen seid. Oder einen Gutschein für ein Welnesswochenende. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :)

"Gutschein für ein Welnesswochenende" - das finde ich ein bissl übertrieben.

0

Macht euch einen schönen Tag zusammen (etwas worauf ihr beide Lust habt - was das ist, ist natürlich Aushandlungssache) und schaltet eure Handys aus. Das ist wahrscheinlich das schönste Geschenk, dass ihr euch gegenseitig machen könnt.

Vielen, vielen Dank. Tolle Idee :D

1

Einen gemütlicher Filmeabend zu zweit, ihr liegt gemeinsam auf der Couch und seit euch nahe...

LG


Ich backe für meinen Freund glaubeisch doch keis problem :) ich, einen solch ähnlichen Kuchen

Kuchen - (Beziehung, Freundin, Geschenk)

Geh doch einfach ein Eis mit der Herzensdame essen.

Was möchtest Du wissen?