Geschenk zum Thema Glück?

1 Antwort

Wie meinst du das denn mit dem Thema Glück? "Wenn du unglücklich bist"? Oder wie soll das dann lauten?

Was mir noch eingefallen ist:

"Wenn du Liebeskummer hast" --> Karte mit deiner Telefonnummer (sozusagen die Kummer-Hotline)

"Wenn du Prüfungsangst hast" --> ein Glücksbringer und Beruhigspillen (Es gibt ja auch im Internet Spaßpillen z.B. als Smarties oder so)

Der Glücksbringer würde natürlich auch zu deinem Thema Glück passen...

"Wenn du wütend bist" --> ein Gutschein fürs eine Sportart, die euch beiden gefätt zum Frust abbauen

Danke für die Vorschläge! :)
Ich meine "wenn du glücklich bist- dann öffne...."

0

Geschenke, Schokolade beschriften, etc.

Ich habe vor kurzem im Internet etwas gelesen, dass man Smarties beschriften lassen kann als Geschenk. Wisst ihr eine Seite?

...zur Frage

wie soll ich das mit dem thema glück interpretieren ?

ich brauche eine ausführliche interpretation des bildes. das thema ist glück . ich soll beschreiben was man sieht was das bedeutet auch mit thema glück und interpretieren alles was sazu gehört. das bild ist eigenrlich ein schönes blau und schön kraftig und der mensch und dee berg sind schwaez

...zur Frage

16 "kleine" Geschenke für einen 16. Geburtstag - ideen? (für ein Mädchen)

Meine Freundin wird bald 16 und wir haben uns überlegt ihr 15 kleine Geschenke zu kaufen (zb. Nagellack....) und ein etwas teureres Parfüm als 16. Geschenk. Habt ihr Ideen was man mit 16 noch so alles braucht?? Vielen Dank!

lg veri26

...zur Frage

Hufeisen als Geschenk für Glückwünsche?

Findet ihr, dass ein Hufeisen als Geschenk http://www.geschenke-geschenkideen-shop.de/geschenke/Glueck-fuer-Dich-Hufeisen.html mit einer selber geschriebenen Karte etwas Gutes ist, wenn man einer Freundin Glück wünschen mag, die gerade einen Schwangerschaftsabruch hatte, um sie wieder aufzubauen?

...zur Frage

Geldannehmen als Zeitungsausträger?

Hallo Community,

Ich trage 2 mal in der Woche unterschiedliche kostenlose Zeitungen aus. Nun habe ich heute einige Geschenke, z.B. Schockolade, Weihnachtskarten aber auch Geld bekommen. Da Ich an Heiligabend wieder Zeitungen austrage (eine Andere) rechne ich damit, dass mir wieder einige Leute ein Geschenk geben werden. Sollte ich dies dann auch annehmen, sollte ich Geschenke (Geld) überhaupt annehmen?

Danke für jedes hilfreiches Kommentar.

mfg ThePvP

...zur Frage

Valentinstag Geschenke oder nicht?

Da der Valentinstag ja wieder bevorsteht beschäftige ich im Moment mit dem Thema Geschenke zum Valentinstag. Jedoch weiß ich nicht wirklich, ob ich ein Geschenk kaufen soll? Was denkt ihr?

Irgendwie wäre ein persönliches Geschenk cool, wisst ihr wo ich was Nettes bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?