Geschenk zum Studiumsanfang

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korb mit Schreibuntensilien, Block und/oder Büchergutschein

Ja, das hört sich sehr schön an. Das sind so Gegenstände, an denen man sich jedes Mal erfreut, wenn man sich an den Schreibtisch setzt und lernen soll. Besonders schön ist ein Füller, aber eben auch nicht ganz billig.

0

Also ich habe mich sehr über eine Tasche für mein Studium gefreut. Falls ihr eine echt gute Adresse wollt: www.cays.de , da haben mir Freunde eine eigene Tasche designt.

Habe dann eine Umhängetasche mit einer richtigen Bildercollage aus Fotos, Motiven und Sprüchen drauf bekommen, sieht verdammt gut aus. Also wenn ihr was persönliches und nützliches sucht, ist das echt ein geniales Geschenk!

wie wäre es mit einer netten dekoration für den schreibtisch? immerhin wird er dort jetzt viele stunden verbringen müssen. auch schokolade oder andere süßigkeiten als "nervennahrung" sind nicht schlecht.

Und was genau?

0

Was möchtest Du wissen?