Geschenk zum Hochzeitstag der Großeltern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du Dich nicht mit anderen Familienmitgliedern zusammentun?

Zum Rest der Familie hab ich fast noch weniger Kontakt :-( (Die meisten seh ich quasi nur zwei mal im Jahr; wenn meine Großeltern zum Hochzeitstag einladen und beim großen jährlichen Familientreffen)

0
@debianese

Und Deine Eltern? Bei uns wird sich aber auch hauptsächich darüber gefreut, dass man mal wieder einfach zusammen ist. Da sind Geschenke eher unwichtig!

0
@debianese

Wow! Dankeschön! Hast was gefunden bzw. erreicht? War 's gut? - Auch für Dich?

LG    -   ;-)

0

Ich schenke meinen Großeltern an jedem Hochzeit das selbe und es kommt immer gut an und zwar : Gutschein zum feinen Restaurant ... Das is auch net teuer ... Halt um die 100€ ....

Auch wenn ich jetzt etwas mehr Geld zur Verfügung habe als in den letzten Jahren, ist das immer noch weit über meinem Budget :-(

0

Was möchtest Du wissen?