Geschenk zum Halbjährigen. Habt ihr eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gucken, das es etwas Persönliches ist. Etwas was ihm zuspricht und worüber er sich freut.

Manchmal reichen kleinigkeiten, oder es muss ja nicht ein mal etwas materielles sein, z.B ein Kino besuch oder ihr geht zusammen essen.

Etwas anderes schönes sind so kleine Gutscheine z.B für eine Massage oder ein mal das Zimmer aufräumen. 

Ich hoffe ich konnte dir etas weiter helfen :)

Ich fänds süß, wenn du ihm zum HALBjährigen auch was HALBes schenkst. Denk dir ein Geschenk aus, das sich gut teilen lässt (z.B. ein Puzzle mit besonderem Motiv) und schenk ihm nur die Hälfte der Teile. So kann er schon mal anfangen zu puzzeln und zum VOLLjährigen bekommt er dann den Rest. 

So etwas ähnliches meinte ich: https://www.fotopuzzle.de/fotopuzzle/?tc=ga&gclid=CjwKEAiAjcDBBRCJxouz9fWHynwSJADaJg9Bi956ccnzjwxY2u1iX71TWCuu5qlYK7NPBxV_BC-yXRoCQhfw_wcB

Was möchtest Du wissen?