Geschenk zum Halbjährigen- Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich und mein Freund hatten es vor bald 2 Jahren. Ich damals 19 er 20. Ich habe selber chinesische Glcükskekse gebacken und Zettel geschrieben warum ich ihn liebe und reingepackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenke tauschen nach einem halben Jahr Beziehung? Vollkommen übertrieben. Wenn er Dir was schenken will, weil der Tag für ihn wichtig ist - ok! Wenn es den unbedingt sein muss: Back ihm einen kleinen Kuchen in Herzform!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall etwas was zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Tafel Schokolade klappt hier nicht. Mach die Gedanken über etwas was euch verbindet oder etwas mit eurem ersten Treffen oder eurer Beziehung zu tun hat. Oder zumindest etwas in seiner Lieblingsfarbe oder so etwas

man muss eben sehen dass du dir mühe gegeben hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du musst ja wissen was ihm so gefällt.
Seine Interessen und Hobbys vielleicht irgendetwas in die Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?