Geschenk zum Halb-Jahr #2?

2 Antworten

Ich finde generell immer selbstgemachtes schön, was einen direkten Bezug zu dir hat. Ich habe meinem Ex damals zu Weihnachten z.B. ein Buch geschenkt, wo unsere Geschichte bis zu eben diesem Tag drin stand. Das Ganze Handgeschrieben mit einer Glasfeder und Tintenfass. 

Ja so ein errinerungsbuch ist ne nette Idee. Aber was ist das für ein Typ, der keine Schokolade und generell nichts süßes mag :0 lg

Findet ihr Gutscheine zum Geburtstag von Mama kindisch (mit 15)?

Hallo, Ich überlege, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken soll. Ich dachte jetzt an einen oder zwei Gutscheine wie "gemeinsamer Fernsehrabend". Ich bin aber schon fast 16 und finde das irgendwie total kindisch. Ihr auch? Weil sowas habe ich als kleines Kind auch immer schon geschenkt, aber ich weiß nichts besseres, weil zum Backen oder so komme ich nicht, weil sie immer Zuhause ist... Und sie verdient schließlich genug, um sich alles zu kaufen, was sie haben will. Verzweifel gerade irgendwie, habe total Angst mich mit sowas lächerlich zu machen oder sie total zu verletzen... LG A.

...zur Frage

Wie findet ihr Halbjapaner?

Wie findet ihr Mädchen, die halb japanisch halb deutsch sind?
Nur so:D

...zur Frage

Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Nun komm ich zu meinem Problem:

Ich brauche Hilfe, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Ich suche folgendes:

• Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)

• Freundliches Personal

• Gutes Restaurant

• Es muss romantisch sein!

• gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)

• Optional zubuchbare Pakete

• Gerne auch gute S*x-Möglichkeiten

• Preiswert

• Mehrere S*x-Möglichkeiten

• Modern eingerichtet.

• In Deutschland

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, aber noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

...zur Frage

Er schenkt mir nichts zum Jahrestag?

Hallo.

Bald haben mein Freund und ich Jahrestag. Natürlich habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet (ein Büchlein mit besonderen Momenten und Erinnerungen). Ich habe ihm gesagt dass ich was vorbereitet habe und daraufhin meinte er dass ich ihm nicht böse sein soll,wenn er nichts für mich hat. Ich wusste nicht was ich antworten sollte und dann kam auch direkt die Frage "oder hast du was von mir erwartet". Ich hab natürlich gesagt, dass ich nichts erwarte aber es hat mich trotzdem traurig gemacht...zumal er mir vor Monaten erzählt hat, dass er seiner letzten Freundin zum Jahrestag 500 Euro teure Ohrringe geschenkt hat (was ich persönlich zu übertrieben finde) und bei mir hat er sich anscheinend nichtmal Gedanken gemacht zB selber was zu machen. Meint ihr, er hat dass nur gesagt um mich eventuell doch mit etwas zu überraschen, sodass ich nichts ahne? Oder ist es ihm einfach egal, weil ich ja quasi nicht seine erste bin? Und nein ich erwarte keine teuren Gegenstände, aber ich hätte mich schon sehr über was persönlichen etc. gefreut. Danke :-)

...zur Frage

Wie findet ihr solche Bilder wo man nur halb sieht hmmm?

Wie findet ihr solche Bilder wo man das Gesicht nur halb sieht?

...zur Frage

Die Laute meiner Freundin beim Sex?

Ich habe meiner Freundin (16) mal gesagt, dass sie mal stöhnen oder so möchte, weil ich das geil finde. XD Und jetzt verarscht die mich damit immer... Letztens hat sie plötzlich anfangen zu schreien, als würde ich sie abstechen wollen. Dann schreit die Uuuhhhhhhh wie eine Kuh und lacht anschließend. Oder mach "Ah-Ah-Bb-Bb" Geräusche, was sich einfach dumm und abturnent anhört. Letztens hat sie so "Nh-Nh-Nh-Nh" gemacht. Sie ist so kindisch ey. Letzen hat sie so "Nöööööhhööööhhhh" gemacht und das immer in einer Lautstärke. Ein Wunder, dass meine Eltern noch nichts davon gehört haben. Meine Freundin findet das immer witzig und lacht sich beim Sex halb kaputt, während sie irgendwie Tiergeräusche imitiert. Einfach peinlich.

Ist das normal? Warum verarscht sie mich immer so? Das verletzt mich :( Ich habe ihr das auch schon gesagt, dass sie doch lieber ihre Klappe halten soll, anstatt so albern zu "stöhnen" und zu schreien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?