Geschenk zum Halb-Jahr #2?

2 Antworten

Ich finde generell immer selbstgemachtes schön, was einen direkten Bezug zu dir hat. Ich habe meinem Ex damals zu Weihnachten z.B. ein Buch geschenkt, wo unsere Geschichte bis zu eben diesem Tag drin stand. Das Ganze Handgeschrieben mit einer Glasfeder und Tintenfass. 

Ja so ein errinerungsbuch ist ne nette Idee. Aber was ist das für ein Typ, der keine Schokolade und generell nichts süßes mag :0 lg

Freundin ist oft halb nackt vor mir?

Ich bin seit ungefähr einem Monat mit meiner Freundin zusammen, sie ist 15 und ich bin 15. sie läuft oft im bh oder oder so vor mir rum, nicht das ich ein Problem damit habe. Aber was will sie damit bezwecken?

...zur Frage

Unternehmung mit Freundin am Jahrestag

Hallo zusammen, ich wollte mal nach anregungen/Tips usw für den Jahrestag mit meiner Freundin fragen. Wir sind seit etwas mehr als 5 Jahren zusammen udn sehr Unternehmungsfreudig, weswegen wir auch schon recht viel zusammen unternommen haben. Genau da liegt das Problem. Wir haben schon soviel zusammen gemacht, das ich nicht weiss, was ich noch so neues machen könnte, um sie zu überraschen. Ich bin gelernter Koch, habe also schon des Öfteren ein leckeres Menü für uns gekocht. Auch mit einem spontanen Kurzurlaub und dergleichen, haben wir schon Erfahrungen gesammelt. Wichtig ist, das es auch etwas Erotisches mit einbezieht, da uns natürlich Sex sehr wichtig ist, und die Zweisamkait auf keinen fall vernaschlässigt werden sollte :) Also wenn ihr Ideen habt, oder erfahrungen mit sachen, die ihr vllt schon selbst ausprobiert habt, würde ich mich wirklich freuen.

Bitte seht von Unsinnigen Komentaren ab. Die helfen mir nicht, und evtl anderen auch nicht... LG und schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Kann mir jemand die Chords oder Tabs für dieses Lied sagen?

Hallo zusammen! Ich möchte meine Frau (Julia) mit diesem Lied zu unserem Jahrestag überraschen.

https://youtu.be/gDOUBO6XJMw

Leider hab ich schon seit Jahren nicht mehr richtig Gitarre gespielt und komme nicht auf die Chords. Gibt's leider auch nicht im Internet zu finden. Ich (und meine Frau) wären euch wirklich dankbar. :)

...zur Frage

Wie findet ihr dieses Kleid (Jahrestag )?

Hallo
Ich und mein Freund sind in einem Monat 1Jahr zusammen und in diesem Zeitpunkt sind wir gerade im Urlaub (Türkei) ich denke wir gehen was essen.. ist dieses Kleid too much oder okey ?

...zur Frage

Was kann ich zum 2-jährigen Jahrestag machen?

Habe folgendes problem seit heute bin ich mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen ; ) und weiß leider nicht wie ich Sie überraschen kann es sollte nicht immer was gekauftes sein es sollte ein persönliches Geschenk werden da sie mir viel bedeutet aber wie mir gehen heute leider die Ideen aus, hoffe mir könne ein paar Frauen hier tipps geben =) wäre über jede hilfreiche antwort dankbar ! mfg Roman89

...zur Frage

Er schenkt mir nichts zum Jahrestag?

Hallo.

Bald haben mein Freund und ich Jahrestag. Natürlich habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet (ein Büchlein mit besonderen Momenten und Erinnerungen). Ich habe ihm gesagt dass ich was vorbereitet habe und daraufhin meinte er dass ich ihm nicht böse sein soll,wenn er nichts für mich hat. Ich wusste nicht was ich antworten sollte und dann kam auch direkt die Frage "oder hast du was von mir erwartet". Ich hab natürlich gesagt, dass ich nichts erwarte aber es hat mich trotzdem traurig gemacht...zumal er mir vor Monaten erzählt hat, dass er seiner letzten Freundin zum Jahrestag 500 Euro teure Ohrringe geschenkt hat (was ich persönlich zu übertrieben finde) und bei mir hat er sich anscheinend nichtmal Gedanken gemacht zB selber was zu machen. Meint ihr, er hat dass nur gesagt um mich eventuell doch mit etwas zu überraschen, sodass ich nichts ahne? Oder ist es ihm einfach egal, weil ich ja quasi nicht seine erste bin? Und nein ich erwarte keine teuren Gegenstände, aber ich hätte mich schon sehr über was persönlichen etc. gefreut. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?