Geschenk zum Geburtstags?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du keine wünsche hast bist du glücklich, also wünsch dir geld und gibs für das aus, was du BRAUCHST und willst , evtl später mal! Aber was erzwingen ist sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach froh über kleine Sachen. Muss doch nicht extravagant sein. Lass den anderen dir deine Geschenke aussuchen, weil da die Überraschung viel größer ist, als wenn du dir etwas wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir ein abo von einem heft, dass deine interressen abdeckt! Dann hast du jeden monat/ alle 2 wochen was davon und es macht ja echt spass immer son aktuelles heft irgendwo mitnehmen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:) geh einfach mal auf Amazon und dann auf Kategorien, dann kannst du dir einen aussuche, z.B. Beauty. Dann werden die verschiedene Rubriken vorgeschlagen, Düfte, Kosmetik, Pinsel usw. Wähl einfach eine aus und stöber mal da durch, hat mir auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sneacker von Nike oder Adidas 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das Geld geben und lege dir ein Führerscheinkonto an - Euro 10,00 pro Monat - oder auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?