Geschenk zum Geburtstag (Paar)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach, was in Malediven gegessen wird... Dann kannst du dieses maledivische Lebensmittel schön in Geschenkkorb reinmachen und plus deutsche Süßigkeiten :D !

gute Idee :)

0

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenkbox für beste Freundin, was rein tun?

Zum 16. Geburtstag möchte ich meiner besten Freundin eine Geschenkbox schenken, wo kleine Sachen reinkommen, die brauchbar, lustig, schön, süß (...) sind. Hat jemand Ideen, was man alles in so eine Box tun kann? :) Hatte schon solche wie: kleine Sachen aus Müller/DM, Essen... Leider ist mir mehr noch nicht eingefallen. Danke im Vorraus (am besten viele Ideen)

...zur Frage

Wie verhalte ich mich bei Konkurrenz zu anderen Großeltern?

Es ist wirklich schrecklich! Gestern auf dem Kindergeburtstag, wir hatten uns Gedanken gemacht, was ist ein sinnvolle Geschenk, wovon hat er länger was usw. Die "anderen" Großeltern kamen mit riesen Tüten Billig-Plastik-Spielzeug, dass natürlich die Aufmerksamkeit des Kindes vollständig aufsog. Das ist bisher jedes Mal so abgelaufen, es wird sogar immer schlimmer habe ich das Gefühl. Wir schenken nicht viel, aber mit Verstand und die Anderen einfach viel! Was würdet ihr ein soeinem Fall tun???

...zur Frage

Was schenkt man einer fremden Frau zum Geburtstag?

Hallo, eine gute Freundin von uns hat mit ihrer Schwiegermutter zusammen Geburtstag. Damit sie mit ihrer schwiegerfamilie feiert und keine eigene Party schmeißt, darf sie ein paar Freunde mit zur großen Party einladen. Ihre Schwiegermutter wird 50, also ein riesen Fest... Nun kennen wir ihre Schwiegermutter noch nicht und sind halt eingeladen, also: was bringt man der guten Frau mit? Da wir rund 200 km fahren (hin und zurück) dachte ich an ein paar Blumen... Bin mir aber nicht sicher, sie ist ja schließlich die Gastgeberin... Also, was meint ihr?

...zur Frage

Suche gute Ideen für ein Obstgeschenk.

Ich möchte einem Mann Obst zum Geburtstag schenken. (Er ist nicht gesund und hat sich selbst Obst gewünscht.) Ich möchte das Obst nicht nur schnöde in ein Körbchen packen. Habt ihr schöne dekorative Ideen, wie ich es verpacken und verschenken könnte? Recht vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?