Geschenk zum Geburtstag? Ja oder Nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn das Geschenk ?

Und aus welchem Grund möchtest du ihr es denn schenken ?

(BTW) Ich würde mich über ein kleines Geschenk freuen.

Es ist eine kleine Flasche Parfum. Ich will ihr das zum Geburtstag schenken weil ich halt finde das es eine nette Geste ist von Kollegen zu Kollegen. Kann aber auch sein das ich ihr das schenke will, weil ich dann selber ein Geschenk zu meinem Geburtstag erwarte, da ich wie oben erwähnt Einsam bin und mir dann meistens selber ein Geschenk zu meinem Geburtstag mache

0
@Marcel13568

-Ich finde wenn du ihr eine Flasche Parfum schenkst, dann könnte sie es tatsächlich falsch interpretieren. Ich hätte ja mit etwas Süßem erwartet.

0
@dhk02

Ja, an was süßes hatte ich auch gedacht, allerdings mag sie Parfum sehr gerne und deshalb hatte ich das ausgesucht

0
@Marcel13568

Also wenn du ihr unbedingt dieses Parfum schenken möchtest, dann tue es. Sei aber vorsichtig wie du es überbringst.. Sag einfach du wolltest ihr ein kleines Geschenk machen... (der Gedanke dahinter ist ja das wichtige und das wird sie wohl auch wissen)

1

Lass es lieber du könntest dich evtl. auch noch bei ihrem Freund unbeliebt machen, wenn er das mitbekommt.

Was möchtest Du wissen?