Geschenk zum Geburtstag für meinen Freund zum 18.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal zählt die Geste und nicht der materielle Wert . Natürlich ist es auch eine Frage des Budgets. Back ihm einen schönen Kuchen und kauf ihm etwas was Bedeutung hat - es muss nicht immer teuer sein.

Und wenn er sein Gesicht verzieht ist er nicht der Richtige-ein Geschenk ist eine Aufmerksamkeit und nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm ja irgendwie ein Lederarmband kaufen oder ein Fotobuch von euch beiden machen wo dann auch so kleine "Briefe" drinnen stehen wie "Ich liebe dich, weil..."

LG Leaaliii :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Remekawo 06.11.2016, 19:43

So etwas mache ich schon zu unserem jahrestag im januar 😅

0
leaaliii 06.11.2016, 19:57
@Remekawo

oh ach so ^^ Jungs mögen ja eigentlich schnelle Autos, vielleicht das er mal ein paar Runden mit einem Ferrari oder so fahren darf, wenn das nicht zu teuer ist. Oder du ihr macht euch einen schönen entspannten Tag irgendwo:)

0

Was möchtest Du wissen?