Geschenk zum Einzug in Wohnung für alleinerziehende Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Idee, kommt immer gut und sie kann sich individuell was selbst aussuchen. Nett verpackt - schöne Idee! Achja: ...und Brot und Salz!!! (Sie soll nie Hunger leiden und immer Geld in der Tasche haben - oder so!)

Wie macht man das mit Brot und Salz? Habe noch nie davon gehört

0
@KatjesMitZucker

In einem kleinem Säckchen legt man es auf einen Küchenhängeschrank, so dass man es eh wieder vergißt... Super altes Ritual bereits schon bei meinen Urgroßeltern (oder vielleicht auch schon vorher...) Salz steht für Wohlhaben, war ja früher sehr teuer, Brot halt für gestillten Hunger!

0

Ikea ist super,da würde ich mich auch freuen. Aber ich denke, das sie sich auch über eine schöne Topfplanze freuen würde. Wichtig ist ja nur die Geste.

Einen Gutschein über einen Abend Babysitten!

Was möchtest Du wissen?