Geschenk zum einmonatigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch definitiv nicht kreativ, aber ein schönes Foto von euch beiden, eingerahmt, ist doch ne schöne Sache. Heutzutage kann man ja auch in jeglichen Drogeriemärkten die Fotos ausdrucken (und ggf. bearbeiten) und einen Rahmen kaufen. Dann hast du für ca. 3 € eine Kleinigkeit. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm doch ein Bild von euch beiden in einem Bilderrahmen. Hab ich auch gemacht. Ganz ehrlich, mehr wäre übertrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihm einen Kuss, untermalt von den Worten: Ich bin wirklich glücklich, dass wir uns jetzt schon ein Monat so gut verstehen.

Den Rest spar dir für die Silberhochzeit auf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam66
11.10.2011, 18:45

Wirklich süß, mal schauen obs soweit kommt ;)

0

Was möchtest Du wissen?