Geschenk zum bestandenen Bachelor, etwas zur ewigen Erinnerung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne gemeinsame Reise - vergisst man nie, kann nicht geklaut werden, braucht keine Pflege usw.

Das ist eine schöne Idee. Danke! Ich überlege es mir.

0

Ein Schreibset mit Gravur.

Das ist eine schöne Idee. Danke! Ich überlege es mir.

0

Welche Torte zum "Mathe-Bachelor"

ich wuerde gern einem studenten zum bachelor eine "spezielle" torte schenken. kennt jemand ein rezept, einen link oder einen laden in berlin???? danke und allen frohe ostern

...zur Frage

Geschenk für Krankenschwester?

Was kann man einer Krankenschwester zur bestandenen Prüfung schenken? Was braucht sie in ihrem neuen Beruf?

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Meine Freundin wird nächsten Monat 17 und wir kennen uns seit ewigen Zeiten. Ein Fotoalbum und andere süße Sachen hat sie bereits von mir bekommen. Mein diesjähriges Geschenk soll kreativ und passend sein. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was kann man Lehrern schenken?

Hi. Ich hab bald mein Abschluss und ich wollte meinen Lehrern (Hauptfächer, 2 Frauen und ein Mann) was schenken, da ich mich bedanken wollte, weil sie mir echt sehr viel geholfen haben. Ich habe jedoch keine wirkliche Ideen. Irgendwie will ich, dass sie durch das Geschenk sich immer an mich erinnern.

...zur Frage

Person kurzfristig überraschen - Was soll ich schenken?

Möchte gerne meine Mutter überraschen mit einem Geschenk also halt etwas positives.

Habt ihr Ideen? Was man auch direkt beschaffen kann?
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Was kann ich meinem Sohn zum bestandenen Abitur schenken?

Ich würde meinem Sohn gerne etwas zum bestandenen Abitur schenken. Ich dachte an eine Reise, aber seine Kumpels haben leider das nötige Kleingeld nicht, um mit ihm zu verreisen und allein wird er keinen Spaß daran haben. Auto und Führerschein hat er schon.. Mir fällt da nicht mehr viel ein. Habt ihr da ein paar Ideen? Danke :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?