Geschenk zum bestandenen Abitur

3 Antworten

Was ich auch immer ganz toll finde sind kurztrips oder auch längere Urlaubsreisen ( 1 Woche oder so) denn nach diesem ganzen Abi Stress kann man Entspannung sehr gut gebrauchen. Je nachdem wie viele ihr seid könnt ihr ja auch zusammen legen.. Dann das alles noch schön verpackt , in eine riesige selbstgemachte Postkarte oder so... und fertig ist es.. Je nachdem wie alt ihr seid (eigener PKW) wäre nen roadtrip auch cool..

Ich habe vor zwei Jahren einmal ein sehr witziges Strandtuch verschenkt. Das hatte "Abi - Alles in trockenen Tüchern" drauf stehen und war schön grün. Gabs bzw. gibts immer in verschiedenen Farben. Das Schönste: Es ist immer noch am See in Gebrauch und daher eine schöne Erinnerung. (Daher weiß ich noch, was drauf steht ;-)) Kann man überall im Netz bestellen und ist nicht so teuer, ich hatte es damals von N&K direkt aus dem Shop.

Ich bin da leider eine sehr unkreative Tante. Aber meine Nichten und Neffen haben jeweils einen Zuschuss für den Führerschein bekommen, bzw ein Neffe wollte Motorradschuhe haben, die habe ich dann "finanziert" ;-)

Was möchtest Du wissen?