Geschenk zum Beginn einer Beziehung an den Freund/an uns beide?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohja! http://www.geschenkegarten.com/geschenkideen-armband-jeton-7424_0.html Ich habe es selbst mal bestellt. Es ist dezent, persönlich und für jedes Geschlecht tragbar. Ich war sehr zufrieden damit! Du kannst es ja personalisieren, z.B. beide Seiten verschieden gravieren lassen, sein Armband in schwarz und deins in rosa oder einer ähnlichen Farbe bestellen... Da hast Du wirklich viele Möglichkeiten! Viel Glück bei Deinem Geschenk und in eurer Beziehung!

Das ist viel, viel zu früh. Damit setzt du ihn nur unnötig unter Druck. Ist die Beziehung nicht Geschenk genug??? Lass es besser langsamer angehen. Grade Männer haben oft ein Problem damit, wenn es zu eng wird. Lass es sich erst einmal entwickeln und genieße eurer Zusammensein!

Es gibt solche Ketten mit einem zerbrochenem Herz, jeder hat so eine zerbrochene Hälfte... finde ich persönlich gut.

Zerbrochene Herzen? - Kein gutes Omen!

0

Naja..., es gibt ja Symbolische Rineg oder anhänger. YING/YANG oder solche geteilten Herzen...,

Was möchtest Du wissen?