Geschenk zum 99 Geburtstag

1 Antwort

ich glaube sie würde sich über alles freuen ein tolles buch oder blumen die geste zählt :)

Ich brauche ein Geschenk für meine Mutter zum 50. Geburtstag. Habt ihr Ideen für mich?

Ich will ein großes persönliches Geschenk wo sie vielleicht auch anfängt zu weinen. Es soll ein Geschenk sein was ich ihr an ihren Geburtstag (sie feiert mit 50 Mann) geben kann.

...zur Frage

Bekommt ihr zum Geburtstag ein Geschenk von euren eltern?

Hallo :)
Die Frage steht oben :)
Ich (15) hatte im Juli Geburtstag und hab mein Geschenk von meinen Eltern (von meiner Oma und meinen Tanten jedoch schon) bis heute noch nicht bekommen :/
Bekommt ihr immer ein Geschenk ?
Bitte antworten :)

...zur Frage

was soll ich meiner mama zum 50.geburtstag schenken?

hallo .. :) meine mama hat in ein paar wochen ihren 50. geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.?! ich möchte ihr schon ein besonderes geschenk machen, es ist schließlich ihr 50. geb. !

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !! :D Ps: ich bin 14 !

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin besonderes zum 18. Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat ende April Geburtstag,es wird ihr 18. Geburtstag deshalb soll es ein besonderes Geschenk sein. Ich würde ihr gerne etwas persönliches schenken.Hat jemand Ideen für mich? Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Geschenk für Verlobte.. Aber was nur?

Ich möchte meiner Freundin etwas ganz besonderes für ihr Geburtstag schenken. Es wird das letzte Mal sein, dass sie noch ledig ein Geschenk von mir kriegt, denn nächstes Mal wird sie mit mir verheiratet sein. Was könnte ich ihr schenken? Soll wirklich etwas ganz besonderes sein. Fragt bitte nicht nach ihren Hobbys, ich möchte Ideen haben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?