Geschenk zum 90.Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Fotoalbum über deinen Opa selbst! So kann er sich an die guten alten zeiten erinnern!

Es gibt nicht viele Bilder von ihm :)

0

wie wärs mit einem Weinseminar oder einem Krimi Dinner? ältere Menschen lieben doch Krimis oder? Und bei diesem Dinner seid ihr mitten im Geschehen und könnt zusammen mit der Familie nach dem Mörder suchen! Du findest sowas bei jochen schweizer. einfach mal danach googeln

Trinkt er vielleicht Wein, ein guter Tropfen ist immer empfehlenswert.

Er trinkt gerne Amaretto. Aber das hab ich ihm schon letztes Jahr geschenkt. Aber trotzdem danke. :)

0

macht ein fotobuch von euch allen,von deinem opa u.seinen lieblingsorten

Ja, macht das - wo ihr alle drauf seid! Da freut er sich! Auch wenn ein Hund da ist, der muß auch drauf sein: 2m X 1m - so ein großes!

Was möchtest Du wissen?