Geschenk zum 80 ten , meine Oma

9 Antworten

Weiß ja nicht, ob eure Familie da so ist. Aber wir (also alle Enkelkinder und Kinder, plus partner immer falls vorhanden^^) haben unserem Opa zum 80. dieses Jahr ein Familienfest geschenkt. Wir richten alles her, sie müssen sich um nichts kümmern und wir verbringen einfach eine schöne Zeit zusammen. Liegt dadran, dass wir alle weiter auseinander wohnen aber über einen schönen Ausflug, würde sie sich bestimmt trotzdem freuen, auch wenn ihr euch öfter sehen solltet. Bedeutet "den alten Menschen" auch viel mehr. :) aber wenn das nicht geht oder nicht gefällt, klingt das Fotobuch auch schön! :)

ihr geburtstag ist bereits geplant( ist immer ein familienfest),diesmal mit essen gehn und so weiter...

und ein ausflug den hat sie oft....wohnt auch im grünen von daher....dankd ir

0

Da deine Oma 80 wird hätte ich eine gute Idee. Ich habe meiner Oma zu ihren 80. Geburtstag ein Kissen mit Aufdruck eines Bildes meiner Familie. Sie hat sich sehr gefreut. 

Da ältere Damen ja sowieso viel Schnick schnack rum zu stehen haben und Bilder Fand ich die Idee sehr schön. Sie hat nicht nur ein Bild sonder es ist auch eine gute Idee mit dem Kissen.

 Vllt gefällt es dir ja als Geschenk. 

Mfg.: Deborah

naja bilder hat sie schon genug von mir,uns...

0

Wir (die ganzen Enkelkinder) haben meiner oma ein selbstgemachtes fotobuch geschenkt wo wir unter jedes Foto etwas Geschrieben haben, wie oma auf Wanderschaft wenns ein bild war wo sie wandert und soo laiter Erinnerungen mit ihr und uns

danke, ja an so etwas ähnliches dachte ich...nur eher von uns weil ihre vergangenheit eher nich so toll war.... im übrigen sind ich und mein bruder ihre einzigen enkel und meine tochter ihr einziges ur enkelchen

0

Was möchtest Du wissen?