Geschenk zum 70. Geburtstag der Oma der Enkel als Einheit (eher kein Sachgeschenk)

6 Antworten

Witziges Familienfoto oder sogar ein Fotoalbum mit Sprüchen, Gedichten und Bildern aus allen Lebenslagen.

Sagt eurer Oma ihr wollt nicht feiern. Dann bereitet heimlich etwas vor und holt sie dann ab. So hat Oma einen tollen Tag: Ohne Arbeit u.s.w. Macht auf dem Fest Bilder und schenkt sie ihr hinterher, so hat sie auch noch eine tolle Erinnerung daran.

macht ein schönes Gruppenfoto! lasst es vergrößern und macht das denn in einen schönen bilderrahmen.

Oma Geburtstag Geschenk?

Bald wird meine Oma 66 Jahre alt. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt was gekauftes sein

...zur Frage

Was schenke ich meiner Oma zum 70 ?

Ich brauche noch ein passendes Geschenk für meine Oma sie hatten leider pakinson was die auch noch weiter verschwärt!

...zur Frage

Wichtel Geschenk für Erzfeind?

Meine Klasse (8te) hat für Weihnachten Wichteln gemacht, aber ich war an dem Tag an dem die Zettel gezogen worden sind krank. Nun ist das Problem das eine Klassenkameradin einen Zettel für mich mitgezogen hat und sie hat für mich meinen "Erzfeind" gezogen. Natürlich nicht absichtlich, es war nunmal Zufall. Aber nun ist die Sache das ich ihm einfach etwas normales geschenkt hätte, denn eigentlich ist die Ignoranz zwischen uns ganz in Ordnung und ich will den Streit mir einem extra provozierenden Geschenk nicht noch einmal aufflammen lassen. Außerdem hätte er eh nicht gewusst, dass ich ihn gezogen habe. Aber meine Klassenkameradin hatte keine Ahnung von der Feindschaft zwischen ihm und mir und hat ihm gesagt dass ich ihm ein Geschenk machen muss. Und jetzt zieht er mich ständig damit auf und fragt was ich ihm denn jetzt schenke. Aber die Frage ist jetzt wirklich, was soll ich ihm schenken? Ich weiß nicht was er überhaupt mag und schon gar nicht was ich ihm in dieser Situation vor allem schenken kann. (Btw das Geschenk sollte nicht teurer als 5€ sein) brauche dringend Hilfe :')

...zur Frage

Was kann ich meiner besseren Hälfte schenken?

Hallo meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich bin heuer voll unkreativ in Fragen "Geschenk". Wir sind seit dem Kindergarten beste Freundinen. Aber gerade weil ich sie so gut kenne, find ich es furchtbar schwierig was passendes zu finden. Es kann auch gerne etwas lustiges oder ironisches sein. Hat jemad eine Idee?

...zur Frage

Suche ein Geburtstagsgeschenk für mein Mann, habe dem schon soviel gekauft mir fällt nichts mehr ein?

Geschenkideen für Männer

...zur Frage

Hallo, wir wollen zum 70. Geburtstag unseres Opas einen kleines Sketch aufführen. Habt ihr eineIdee?

Also Wir wollen zum 70. Geburtstag meines Opas einen kleinen Sketch aufführen. Wir sind 8 Enkel. Ich habe im Internet nichts Gutes gefunden. Ich hoffe ihr könt mir weiter helfen. Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?