Geschenk zum 70 Geburtstag der Mutter

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne Tasse?- oder mach ihr so ein besonderen Tag also z.B- mach ihr frühstück, mittag, abendessen und zwar gut :'DD -oder kauf ihr ein Buch, nen Blumenstrauß- Pflanze oder sowas, :D :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ja nicht wieviel es kosten darf, aber meine oma ist auch vor zwei monaten 70 gewoden und wir haben ihr eine kleine wäscheleine mit wäsche aus geld geschenkt, damit sie selbst entscheiden kann. das sah gut aus und kam auch gut an;) (tipps zum klamotten-knicken findest ndu ganz leicht im internet. ich kann dir die seite http://www.basteln-gestalten.de/geld-falten nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke mit einer schicken Handtasche kannst Du nichts falsch machen. Die können wir Frauen in jedem alter gebrauchen :) Ich kann dir den Shop empfehlen ...tolle Taschen und schneller Versand. Die Qualität der Taschen ist auch sehr gut.

www.mynewbag.de

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?