Geschenk zum 6-Monatigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm...natürlich deko ist toll wen er umzieht. aber wie wäre es..wenn du ihm etwas ganz besonders schenkst?..wie wäre es mit einer halskette oder was er halt sonst gern für schmuck trägt wo das datum drinnen steht wo ihr zusammengekommen seit?..oder macht dort etwas gemeinsam wo ihr euch das erste mal kennengelernt habt..das wäre auch toll=)

lg

ist immer sehr schwer zu beantworten, man kennt die Vorlieben und Hobbies nicht, will er wirklich Deko, Männer sind da meistens nicht so davon überzeugt das man sowas braucht, etc.etc. Ich würd sagen durchforste einfach mal die vielen vielen Bastelseiten, da findet sich bestimmt was u.a. z.b. www.OZ-Verlag.de, da gibt esviele freie Anleitungen.

Nun ... dann mach doch Fotos von Dir, bzw. von Körperteilen von Dir. So ein Makro vom rechten großen Zeh kann neben einem Makro eines Ohrläppchens ganz entzückend aussehen. :-)

Ledergürtel selber machen?

Meine Freundin möchte sich selbst einen Ledergürtel basteln. Bald hat sie Geburtstag und ich wollte ihr das passende Zubehör schenken, was genau braucht man da?

...zur Frage

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für gute Freundin die umzieht

Hey ihr, ich bräuchte nen guten Geschenk für ein Abschiedsgeschenk für eine sehr gute Freundin von mir die leider umziehen muss....hab an irgendwas mit Fotos gedacht, möchte aber gern was originelleres als ne simple Collage... Hat irgendjemand eine Idee??

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die Oma selber basteln/nähen. Aber was?

Hey. Meine Oma feiert bald ihren geburtstag. Ich will ihr etwas besonderes schenken, was man gebrauchen kann als deko... Ich habe ihr schon mal ein Kissen geschenkt und einen Bilderrahmen. Ich nähe sehr gherne und basteln tue ich auich gerne. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen, weil mir fällt einfach nichts ein :-(

...zur Frage

Was kann ich meiner freundin selber basteln?

Hey, also ich würde meine Freundin zum 6 monatigen gerne etwas selbstgemachtes schenken. Leider hab ich nicht wirklich eine idee was... Ich dachte eventuell an ein "wenn buch" ich weiß aber nicht ob das zu "unpersönlich" ist. Habt ihr noch irgendwelche ideen oder findet ihr das wenn buch gut?

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Geschenk für 16jährigen Jungen?

Hab ihr ideen, was man einem 16jähringen Jungen zum Geburtstag schenken kann? Fotokolloage hatte ich schon... Aber wenn ihr eine Idee für eine besondere Collage habt, fänd ich das auch toll :) oder habt ihr sonst ideen, was ich basteln könnte? Ansonsten möchte ich ihm etwas für um die 30€ schenken. Ich freu mich über jede antwort, schonmal vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?