Geschenk zum 46 Geburtstag von Mama

7 Antworten

Schenk ihr Zeit für sich selbst... Bastle Gutscheine die sie bei dir einlösen kann... Z. B. Erledigst du die Bügelwäsche für sie. Geh gemeinsam mit ihr Kaffee trinken. Bring ihr Frühstück ans Bett. So etwas finde ich viel wertvoller als jegliches gekaufte Geschenk.

Also was immer gut kommt ist etwas selber gemachtes. Was ich persönlich cool finde schenke ihr einen Gutschein indem du dann (also für den Gutschein) z.b. Das Auto putzt oder die Fenster etwas kochst usw. Da kannst ja natürlich au mehr draus machen:) Ich hoffe ich könnte dir helfen!:D

Für was interessiert die sich denn? Nur dann könnte man doch einen Rat geben Nur von einem möchte ich Dir definitiv abraten: Faltencreme kommt nie gut an und auch Küchen- und Haushaltsgeräte werden nur mäßig begeistert angenommen.

Hilfe! Geburtstagsgeschenk für Mama

Hallo :) Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll.. Könnt ihr mir helfen? Also sie wird 46 und kocht gerne und ließt sehr oft. Sie macht Yoga. Ich Bin 16 und kann mir kein zu teures Geschenk leisten.. Dazu kommt dass meine Mutter im Urlaub Geburtstag hat und ich kein rießiges Geschenk in den Koffer packen kann. Hat jemand ne Idee? wär Ganz toll von euch :)

...zur Frage

Geschenke für Mama, WICHTIG!

Hallo,Habt ihr villeicht eine Idee was ich meiner MutterZum Geburtstag schenken kann?Ich bin 15 also bitte nicht zu "Teure" antworten ;)SmallBeans

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter schenken (Geburtstag)?

Hey, ich hab meine Mama echt lieb und wollte Fragen, ob einer von euch gute Geschenkideen hat. Ich bin 15 und meine Mama wird 38.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was schenke ich meiner Mutter?

Bald steht wieder Weihnachten vor der Tür und ich habe überhaupt keinen Plan was ich meiner Mutter schenken könnte... sie ist 46 und ein nicht so kreativer Typ. Preislich sollte das Geschenk nicht über 30 Euro gehen. Hat jmd eine Idee?

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum 46. Geburtstag schenken?

Brauche dringend Ideen für ein geschenk für meine Mutter zum geburtstag, am Besten nicht zu aufwendig und nciht allzu teuer, aber muss ncihts gekauftes sein^^ Dankeschön!

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?