Geschenk zum 46. Geburtstag?!

3 Antworten

Falls er genre Musik hört oder sich Filme ansieht: bei amazon und anderen gibt es älterere DVDs und CDs schon unter 10 €.

Guckt er immer im Computer...

0

geht doch mit ihm ins Kino oder macht einen Ausflug,sucht euch ein schönes Ziel und überrascht ihn damit.Picknick nehmt ihr mit,das ist ein schönes Geschenk,und ihr verbingt die Zeit gemeinsam.

Auf jeden Fall nichts sportliches, das geht nur zu 45. oder 47., denn sportliche Dinge bei einem gereaden geburtstag sind eins chlechtes omen

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Bruder vom Freund Geburtstag aber kein Geschenk?

Hey Leute der Bruder von meinem Freund hat Geburtstag und mein Freund und ich haben kein Geschenk. Kann man kurzfristig irgendwas schenken oder machen?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag (großer Bruder)?

Heyy, mein Bruder wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ideen sagen.

...zur Frage

Was soll ich meiner Cousine zum Geburtstag 🎁 schenken?

Meine Cousine wird 13 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich habe nur bis zum Wochenende zeit und kann ungefähr 20€ ausgeben

...zur Frage

Was konnte ich meinem Vater Zum Geburtstag schenken?

Also mein Vater hat bald Geburtstag. Was konnte ich ihm schenken?

(Er ist kein Autofan) (Er ist 4o Jahre alt) (Er sit ein Programierer und Designer) (Kein Gutschein(langweilig))

Etwas Kreatives wäre cool

Danke für euere Antwort :)

...zur Frage

Was kann man den Vater einer Freundin schenken?

Der Vater meiner besten Freundin hat heute Geburtstag. Sie hat mich gefragt ob ich auch kommen wiel damit die auf dem Geburtstag nicht alleine als Kind ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Geschenk mitbringen soll und wenn ja was denn? Heute sind die Läden zu. Reicht es wenn ich einfach nur Schokolade bringe oder kommt das komisch rüber .?!?

...zur Frage

Hat jemand eine gute Geschenk Idee (für Vater)?

Guten Tag alle zusammen ;) Mein Vater hat bald Geburtstag und mir fällt nun schon seid 4Wochen kein Geschenk ein ... Nun an euch: Habt ihr Ideen was man(n) (16) seinem Vater zum Geburtstag so schenken kann? Danke schon mal für Vorschläge :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?