Geschenk zum 40.jährigen Dienstjubiläum und zum 25.

1 Antwort

Eine Uhr mit Gravur, ein Füller mit Gravur. KP

besonderes Geschenk Bruder wird 25?

Halli Hallo Leute,

mein Bruder wird bald 25 und jetzt suche ich nach einem coolen besonderen Geschenk. Meine Schwestern und ich haben schon ein paar Ideen gesammelt, aber wir sind uns nicht sicher, ob es individuell genug ist.

Könnt ihr uns helfen? Bitte teilt mir eure Ideen mit und sagt mir, wie ihr unsere bisherigen Ideen findet.

Wir dachten an ein Foto von uns allen als Kleinigkeit und vielleicht einen schicken eleganten Kartenhalter, weil er bald ins Berufsleben einsteigt? Sind auf den hier gestoßen... Wie findet ihr den? Habt ihr Erfahrungen damit? https://www.bewooden.de/holz-kartenhalter/virie-note-P/

Ansonsten dachten wir auch an eine stylische Fliege oder irgendetwas für seien Wohnung... Hat jemand da eine Idee?

Der 25 ist ja schon etwas besonderes. Jedenfalls in unserer Umgebung wird der immer groß gefeiert.

...zur Frage

Geburtstags Geschenk für 14 jährigen jungen?

Hey Communitiy :) Ich suche ein Geburtstags Geschenk für einen 14 jährigen jungen (ein freund) es sollte nicht zuu teuer sein hat jmd von euch Ideen?

...zur Frage

Ein Geschenk mit Streich?

Hay, ich suche dringend nach einem Geschenk für einen 14 Jährigen zur Konfirmation!
Es wäre totall nett wenn ihr euch Ideen macht welche Pranks man mache kann!
Danke im voraus!

...zur Frage

Geschenk für 12-jährigen Verwandten?

Ein entfernter Verwandter von mir feiert am kommenden Sonntag seine Firmung und dazu wurden ich und mein Freund eingeladen. Überlicherweise bringt man zu solchen Anlässen bei uns ein kleines Geschenk mit. Da er etwas weiter weg wohnt, habe ich nur sehr wenig mit ihm zu tun und leider auch absolut keine Ahnung, worüber er sich freuen würde. Er ist zwölf Jahre alt, ist sportlich und gut in der Schule, das ist alles. Falls ihr Ideen habt, würde ich mich sehr freuen! (Budget 5 - 40€)

...zur Frage

Welches Geschenk zum 25-jährigen Dienstjubiläum?

Meine Kollegin hat morgen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und ich würde ihr gerne privat eine Kleinigkeit schenken!! Wir als Kollegen schenken ihr Blumen und einen Gutschein.. Ich sitze mit ihr seit fast 2 Jahren im Büro und wir schenken uns auch zu Geburtstagen und Weihnachten etwas!! Aber irgendwie möchte ich ihr etwas besonderes schenken, nicht die üblichen Kleinigkeiten (zu Geburtstagen, etc.) wie Tee oder Kichererbsen, die isst sie nämlich gerne ;) Hat evtl. jemand einen guten Vorschlag? Bin leider nicht ganz so kreativ.... VIELEN DANK!!

...zur Frage

Geschenk zu Weihnachten wünschen?

Was soll man sich zu Weihnachten als 14 Jährigen Jungen wünschen? Habt ihr Ideen oder was wünscht ihr euch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?