Geschenk zum 30. Hochzeitstag!

5 Antworten

Gutschein für ein Konzert, einen Kinoabend, ein gemeinsames Essen... Was sie halt gerne machen.

Oder Du lädst sie zu einem Essen ein, das Du für sie kochst.

Wenn es das nicht schon zur Sibernen Hochzeit gab:

Alte Bilder einscannen, dazu für wichtige Daten wie Geburtstage o.ä. Artikel suchen. Der Tagesspiegel und die Zeit haben ein tolles Archiv. Davon ein Fotoalbum fertigen.

Es kommt natürlich auch ein bißchen auf die Interessen Deiner Eltern an. Einige lieben einen Opernbesuch, andere stehen mehr auf Musical, Theater oder Konzerte. Dann ist es natürlich auch davon abhänig wieviel Du ausgeben willst. Ich finde es am schönsten, wenn man etwas schenkt, was beide zusammen unternehmen können wie die oben vorgeschlagenen Dinge oder vielleicht einen romantischen Wochenendausflug.

Falls es etwas günstiger sein soll, könnte man auch eine gute Flasche Wein oder Champagner schenken. Ich hab letztens mal gesehen, dass man inzwischen sogar Weinfalschen etc. gravieren lassen kann. Wenn Dein Geschenk also etwas persönlicher werden soll, könntest Du die Flasche sogar mit den Namen und Hochzeitstag Deiner Eltern sowie Deinen individuellen Glückwünschen gravieren lassen. Das ganze gibt's wohl auch als Geschenkset mit passend gravierten Gläsern.

Den Anbieter und weitere völlig andere Geschenkideen findest Du auch hier....

http://www.traumhafte-hochzeitsideen.de/pages/hochzeitsgeschenke.php

Eltern haben 30jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit) - was schenken?

Mein Eltern haben dieses Jahr 30 jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit). Was kann man Ihnen schenken AUSSER Perlen natürlich. Habt ihr eine Idee? Vielleicht irgendein Event, was sie zusammen besuchen können?! Aber was?? Für Musical, Kino und Konzert sind sie nicht so...

...zur Frage

Geschenk zum 25. Hochzeitstag der Eltern

Hey :) eine gute Freundin hat mich gefragt was sie ihren Eltern zum 25. Hochzeitstag schenken soll :) Habt ihr vllt ideen?

...zur Frage

Geschenk zum 10 jährigen Hochzeitstag ;-D

Hallo,

ich weiß es ist ein wenig kurzfristig, aber die Eltern meiner Freundin haben heute ihren 10 jährigen Hochzeitstag, und wird wollen da eine Kleinigkeit schenken. :D

Hättet ihr da Vorschläge?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Wie GdB bei Arthrose?

Ich weiß ja, dass es zB bei höchstgradiger Arthrose im Knie ca 30 % Grad der Behinderung gibt und das einzelne Grade nicht zusammen gezählt werden. Wenn man jedoch zB in beiden Knien, in der Hüfte und in beiden Schultern extrem hoch Arthrose hat , dann müsste das doch theoretisch mehr ergeben als 30 % oder?  Wie wird das berechnet, wenn man mehrere Sachen hat?

...zur Frage

eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

wir sind jetzt im april auf einen 30. hochzeitstag in kroatien eingeladen. die cousine von meiner mutter feiert. habt ihr vielleicht ideen, was wir ihr schenken könnten? wir würden zwischen 50 und 100 euro für ein geschenk ausgeben

...zur Frage

Wichtelgeschenk mit dem Buchstaben "F"?

Hallo ihr Lieben,

wir wichteln bei uns auf der Arbeit und zwar mit Buchstaben. Sprich: das Geschenk soll mit "F" anfangen und darf bis zu 5€ kosten. Ich bin leider ziemlich unkreativ, deshalb meine Frage: Was kann ich meinem Kollegen (m, 30 Jahre) mit dem Buschstaben "F" für 5€ schenken? :)

Danke im Voraus für Eure Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?