Geschenk zum 30. Geburtstag für einen Bekannten?

1 Antwort

Wie wäre es mit einer DVD mit einer neueren Komödie?

Mir fällt da spontan nur "Dirty Grandpa" ein, die lustig ist, etwas gewagt (kein Soft- oder gar Hardcore).

Danke, DVD ist auf jeden Fall auch mal eine gute Idee, ist eine schon einmal eine gute Richtung!

0

geburtstag feiern ja oder nein?

hallo! ich habe bald geburtstag aber ich weiß cnith ob ich feiern soll...ich würde paar freunde die sich gegenseitig nciht kennen :/ und paar gruppenleiter würde ich auch evtl. einladen nur leider bin ich noch cniht so lange dabei ..deswegen weiß ich nciht ob alle überhaupt kommen oder wie es wird weil sich fast alle nciht kennen :( meine eltern haben gesagt dass ich grillen darf ...habt ihr bessere ideen? udn was kann ich mahcen damit die stimmung nciht zu angespannt ist ? ps ich werde 16 danke.

...zur Frage

15. Geburtstag rein feiern Party Ideen ?

Ich feiere diesen Freitag meinen Geburtstag, also von Freitag auf Samstag ( habe Samstag Geburtstag )und wollte fragen ob ihr ein paar spiel Ideen habt😊Meine Freunde (mit mir 8 Mädchen)kommen um 16 -10:00 morgens
Als erstes wollte ich :
Spiele im Garten spielen
Gegen 18:30 Grillen :Bratwürstchen mit Brötchen und Salat
Danach noch ein paar Kartenspiel unten in meinem Keller ( da ist auch ne Keller Bar)
Und gegen 9 einen Horrorfilm gucken❤
Habt it noch ein paar spiele Ideen oder Änderungen die ihr am Zeitplan vornehmen würdet?
Könnt auch gerne Wahrheit oder Pflicht Aufgaben schicken!

...zur Frage

Erwartung zu hoch?

Gestern hatte ich Geburtstag. Mein Freund hat mir morgens zwar gratuliert aber eher so wie einem flüchtigen Bekannten (Hand geschüttelt) keine Umarmung nichts. Ich ging auf Arbeit und kam auch leider erst gegen 19:30 Uhr nach Hause da ich einen lang geplanten (meinem Freund auch mitgeteilten) Termin hatte, der auch zeitlich begrenz war. Er wusste also wann ich da sein würde. Die Freude über das Nachhausekommen war aber schnell verpufft. Kein schönes Abendessen (Pizza oder Nudeln hätten vollkommen gereicht) mein Freund hatte schon für sich essen gemacht und gegessen und danach sah auch die Küche aus die ich dann erstmal aufräumte. Im Wohnzimmer kein Blümchen nix. Ich war echt ziemlich enttäuscht zumal er weiß das mir solche Tage wichtig sind und ich mir auch für Ihn jedes Mal was einfallen lasse. Es sind keine großen Geschenke die ich will sondern nur das Gefühl „er hat sich Gedanken gemacht“ Bin ich zu anspruchsvoll? Und sollte er mich nach 5 Jahren nicht schon gut kennen?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk wenn man jemanden nicht lange kennt

Hallo zusammen ich habe eine frage,

ich habe vor 3 Wochen jemanden kennengelernt, er hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll.. Wir verstehen uns sehr gut, er ist ein Autofan und Handwerker, 22 Jahre alt, da wir uns erst kurz kennen, kenne ich ihn noch nicht soo gut & habe einfach keine ahnung was ich ihm schenken soll, was persönliches wird schwer und er soll sich natürlich drüber freuen ..

Habt ihr eine Ahnung ?! Es sollte aufgrund von wenig Geld auch nicht seeehr teuer sein ..

Ganz liebe Grüße Pfirsich

Danke schon mal!

...zur Frage

Whisky - geschmacklich ähnlich Jim Beam, aber hochwertiger!

Hallo ihr Whisky-Kenner,

ich würde gerne meinem Freund zum Geburtstag einen guten Whisky schenken. Leider habe ich absolut keine Ahnung was da gut schmeckt. Ich weiß nur, dass mein Freund Abends gerne mal ein Glas Jim Beam getrunken hat, wenn ich welchen im Haus hatte.

Gibt es vielleicht einen guten Whisky, der dem Geschmack von Jim Beam ähnelt?

Will halt mal was anderes holen, und zum Geburtstag darf es ruhig mal was besseres sein... (30-70 Euro)

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviel Geld schenk man zum 18. Geburtstag?

Also ich habe einen Gutschein in Höhe von 20€ gekauft. Ich will diesen einer Bekannten zum 18. Geburtstag schenken (Ich bin morgen auf ihrer Feier eingeladen). Wir kennen uns eigentlich nicht so gut, nur aus der Schule. Ich bin noch Schüler und habe also noch kein eigenes Einkommen... Ist das zuviel Geld ? Was meint ihr?

Danke für eueren Rat ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?