Geschenk zum 3. Jahrestag für meine Freundin...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey, ich fände es besser, wenn du für deine freundin kreativ bist!!!

aber gut:

ich persönlich mag ein romantisches abendessen theaterkarten

viele rosen

ein ring, in den etwas eingraviert ist, teilw. gibt's das ab 30 €.

ich persönlich würde mich auch über ein selbstgedichtetes gedicht freuen...- ich weiß aber nicht, ob das deiner freundin gefällt.

einen massageabend (du als masseur)

hoffe, konnte dir helfen

das ist schonmal eine super idee! :)

0

Wir Frauen stehen auf Romantik ;) Einfach die Grenze zwischen Kitsch und Romantik finden. Ein Beispiel; einfach eine Dose Schoko Fondue (Mikrowelle) und ganz viele Früchte kaufen, die schön aufschneiden und zu nem Herz auf einen großen Teller legen, überall Kerzen hinstellen, Tisch ans Bett/ Sofa stellen und alles drauf platzieren, vllt noch eine ausgiebige Massage mit leckerem Massageöl und für wenig Geld kannst du auch Namen in eine Kette gravieren lassen, zumindest eure Initialien sollten für 30 Euro drinne sein ;) Und diese dann zum krönenden Abschluss. Am besten sind eigentlich immer persönliche Sachen, kommt besser an als irgendwas dahingeklatschtes, egal wie teuer es war :) Hoffe ich konnte helfen :)

Danke :)

0

Ich würde meine Eltern für einen Abend "rauswerfen" und ihr etwas leckeres Kochen.Vorspeise Bruchetta (Weißbrothäppchen,überbacken mit Tomatenwürfeln) Hauptgang Spetzle mit Hähnchenschnitzel und Geflügelsoße dazu Salat. Nachspeise Eis. Dazu etwas leckeres zu trinken,am besten etwas was Sie am liebsten mag.Romantischer ist natürlich Sekt oder Wein.Kerzen auf den Tisch,fertig ist ein schönes Dinner.Wenn du gut kalkulierst,kostet es zusammen nicht mehr als 15€. Dann noch als schönes kleines Geschenk,Modeschmuck,da gibts so tolle Sachen für ein paar Euro.Schön eingepackt macht es dann auch ganz viel her.

kauf dir ein heft, in das du fotos von euch klebst, und erinnerungen mit ihr beschreibst, die dir besoders in erinnerung geblieben sind! alles gute! :)

Sie mag leider keine Fotos, von daher sind die relativ rar :/ aber danke für die liebe antwort :)

0

überrasch sie mit einem picknick im park.. das gefällt ihr bestimmt glaubs mir :)

Süß! Wenn ihr gemeinsame Fotos habt, kauf ein Album und kleb sie ein, und schreib immer was schönes dazu :D

Was möchtest Du wissen?