geschenk zum 3. Jahresday?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du nach 3 jahren noch nicht weißt was du schenken sollst, dann solltest du dir mal überlegen, wie gut du die beschenkte person kennst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellfeatOezil
01.04.2016, 21:04

Ich wollt noch was dazu schreiben aber i.wie ging das nicht -.- Mir gehen die Geschenkideen aus, du Vogel, weil ich ihm ja schon seit 3 jahren soviel geschenkt habe, er steht z.b. Nicht auf schmuck oder mag keinen kitschkram deshalb ists etwas schwer das passende geschenk zu finden bzw. Nach drei jahren was wirklich gutes zu finden was noch nie geschenkt wurde

0
Kommentar von fluffypuffy2606
01.04.2016, 21:21

oke.. das is noch lange kein Grund mich zu beschimpfen.. wie wäre es mit nem Gutschein für einen tag zusammen an dem ihr nur das macht, was er möchte??

0

Was möchtest Du wissen?