Geschenk zum 28. Hochzeitstag

8 Antworten

Ich würde ihnen in einem schönen restaurant einen Tisch reservieren und einen Gutschein fürs Dinner schenken und dazu noch etwas persönliches, was kleines... evt. ein Bild von euch oder von ihnen was du irgendwie schön gestaltest oder so in die Richtung. Oder du beklebst halt eine schöne Box mit Bildern und passenden Sachen (Sprüchen, Symbolen, Deko usw.) und tust den Gutschein rein ! :)

Dankeschön sehr gute Idee mit der Box!! :)

1

frag sie, wie sie sich kennengelernt haben (wenn du es noch nicht weißt) vllt. ja auf i. einem konzert oder so was oder bei einem bestimmten film und mach daraus was, auch wenn du 100 € nicht übertrieben findest, finde ich es bsser, wenn es vom herzen kommt... aber dazu kannst du ihnen ja noch ein essen schenken oder so ;)

Ja ich weiß aber ich habe ihnen eigentlich schon lange nichts wunderschönes geschenkt und deshalb will ich ihnen unbedingt was schenken :) ja das mit den Film ist gut :) Konzert eher nicht aber danke! Und ja das mit dem essen ist auch gut! :) danke

0

Was hältst du von einem Candlelight-Dinner? Dann haben sie einen Abend für sich und du quartierst dich an dem Tag bei Oma oder Freunden ein.

Joa gute Idee Dankeschön !! :)

0

Was möchtest Du wissen?