Geschenk zum 28. Geb. (Mann)

5 Antworten

Also momentan ist Kunst ja relativ hip, ich verschenke momentan am liebsen Kunstfotografie in limitierter Auflage.

Habe auf     kaz-art-shop.de      auch Bilder gefunden, die erschwinglich sind (ab 55€)... war vorher auf der Seite von Lumas und naja.. paar Tausend Euro habe ich halt nicht mal eben übrig haha. =) Habe schon zwei Bilder verschenkt und eins schenke ich zum Muttertag und es kommt echt gut an... Dabei war ich sonst so schlecht im Geschenke machen.

irgendein zubehör für eines seiner hobbys... -spielt er selber ab und zu fußball-->EM-Ball schenken -schaut er gerne DVDs-->schenk ihm ne Collection von seinem Lieblingsschauspieler oder eher -spielerin^^ oder einfach schönen Film von nem Genre, das er mag...sonst fällt mir noch Heimwerkerzeugs ein (gute Schraubmaschine oder so..damit er auch mal arbeitet^^)

Paintball ist ne spitzen Idee! Auch andere Erlebnisse sind super! Denk dir was aus oder schau bei internet anbieter rein, da findest du sicher was spannendes! Oder du schaust mal hier rein! http://www.boystoys.de/

worüber soll ich ein referat halten? jemand eine Idee?

ich soll demnächst ein referat halten egal worüber hättet ihr eine Idee welches Thema ich nehmen könnte?

...zur Frage

Eine gute Idee für eine Duschgel-Werbung?

Hallo, ich muss mir für die Schule einen Werbefilm für Duschgel überlegen. So spontan fällt mir aber leider nichts ein.. Ist jemand von euch kreativ?

...zur Frage

BORUSSIA DORTMUND DAUERKARTE AUSLEIHEN?

Hallo liebe Leute,Es geht darum, dass mein Freund, seit 10 Jahren bisher immer im Stadion war und auch eine Dauerkarte besaß. Da er für längere Zeit im Krankenhaus lag, konnte er seine Dauerkarte nicht verlängern, worüber er natürlich sehr verärgert ist. Am Samstag ist sein Geburtstag und die größte Freude, die ich ihm machen könnte, wäre das Spiel gegen Schalke im Stadion live mitzuerleben. Meine Frage ist es, ob es möglich wäre, eine BVB Dauerkarte auszuleihen und wenn ja, wo?Habe leider bei Freunden keine Chance, sie wollen verständlicherweise das Spiel im Stadion sehen?Vielen Dank im voraus! :-)

...zur Frage

Suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (21)?

Ich habe leider keine Idee was ich machen könnte. Ich hatte überlegt das ganze vielleicht etwas persönlich zu machen und etwas gravieren zu lassen aber auch da habe ich keine gute Idee was ich gravieren lassen könnte. Fände etwas in die Richtung wie Lederarmband ja ganz nett aber sowas trägt er leider nicht. Habt ihr noch Vorschläge? Oder vielleicht auch ganz andere Ideen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund (28) überraschen?

Ich möchte meinen Freund (28) mit einem Ausflug überraschen. Habt ihr da eine Idee was man da so machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?