Geschenk zum 24. Geburtstag?

6 Antworten

einen tanzkurs vielleicht?  hast du auch gleich was davon

Verzeih mir bitte, ich alter Esel hatte beim Schreiben meines Textes bereits "kapiert", wollte ihn noch ändern, dabei einen Fehler gemacht und er war schon gesendet! Der lange "positive" Text war hingegen verschwunden! Also zur Sache: Ich habe oft diesen oder ähnliche Ratschläge erteilt, die meist gut "gelandet" sind. Wenn Du nichts finden solltest, was seinen spezifischen Interessen oder gar seinem Hobby entspricht- was schon sehr gut wäre, da er mitbekommt, dass Du Dir echte Gedanken gemacht hast, schreib eine Art Liebesgedicht, das Du auch als "Zugabe" nehmen kannst. Du schreibst Dir mal ein paar "Höhepunkte" von Eurem Kennenlernen bis zum heutigen Tag auf, suchst nach passenden Wörtern, die sich "reimen" und legst dann los. Ohne großes Talent zu haben kriegst Du das alle Male hin! Seine Resonanz wird Dich überraschen ,( so fern er etwas für Dich empfindet!) Schreib über Deine Gefühle für ihn und was Du an ihm liebst, auch was Dir nicht so an ihm magst. Wenn Du es schaffst, das Ganze etwas "lustig" oder "witzig" zu formulieren, kann man es auch den Gästen vortragen. Ein weiterer Vorteil läge darin, dass, wenn Eure Beziehung anhalten sollte und der "Haussegen" einmal schief hängt (kommt überall mal vor), lest Ihr Euch das "Dokument" einfach vor - und schwups seht Ihr Euch in die Zeit der ungetrübten Verliebtheit zurückversetzt, was sofort seine Wirkung tut. Kannst Du mir altem Knaben glauben! Ich habe öfters zu verschiedenen Jubiläen meines Bekanntenkreises solche Reime geschrieben, sie wurden jedes Mal anschließend gehütet wie die Hausbibel. Meist habe ich mich an den Stil von Wilhelm Busch angelehnt. Wie zum Beispiel: " Was der Pinsel einst für Zille, war für Thomas die Destille. Oder: Als ich das erste Mal hab Dich gesehn, wars es um mich sofort geschehn. Mein Herz schlug einen schnellren Takt, die Liebe hatte mich gepackt. Ich hoffte auf ein liebes Wort, wär gegangen mit dir an jeden Ort... ! Gib Dir ein wenig Mühe, lass Dein Herz sprechen und es klappt! Viel Erfolg wünscht Dir C2

schöne Idee! danke für deine Mühe :)

0

Gutschein für ein Dunkel Dinner (gibts in jeder größeren Stadt), Wellnesstag, ein schönes Foto von Dir, einen Kalender mit Fotos, einen Gutschein für Pärchenfotos vom Fotografen Da ich seine Interessen nicht kenne würde, ist das natürlich schwierig. Am besten etwas, von dem Du weißt, dass er es gerne hätte oder gerne machen würde, es sich aber nicht gönnt/leistet.

Persönliches Geschenk für Freund zum Geburtstag

mein freund hat bald geburtstag und ich möchte ihm was persönliches schenken. Leider bin ich überhaupt nicht kreativ und hoffe jemand von euch hat eine gute idee. Zur Info: mein freund wird 20

...zur Frage

Brauche ein Geschenk! Ideen? Männlich, 24, BWL-Student, macht keinen Sport, vergeben, achtet auf sein Aussehen

Ein Bekannter von mir hat Geburtstag. kenne ihn leider noch nicht so gut und habe daher keine AHnung, was ich im schenken könnte. Hier einpaa Informationen: 24 Jahre Männlich Student (BWL) vergeben geht gerne in Clubs trinkt Bier und raucht achtet auf sein Aussehen (vorallem die Haare) steht auf schicke Klamotten

habt ihr eine gute Idee? Brauche unbedingt Hilfe, da der Geburtstag morgen schon ist! Es soll nicht zu teuer sein, schließlich ist er nur ein Bekannte rund kein richtig enger Freund. So 20€ wären okay.

...zur Frage

Geschenk für Freundin zum Geburtstag. Jurastudentin, passendes Geschenk?

Hallo, meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich wollte ich gerne etwas in Richtung Jura schenken, kann aber auch etwas persönliches sein. Schmuck haben wir beide schon genug (Ringe, Ketten, Armbänder). Wollte ihr zuerst ein Buch .mit Fallbeispielen mit Lösungen schenken aber ich habe davon echt keine Ahnung und bei Google findet man überhaupt nichts sinnvolles. Wäre super wenn ihr einige Tipps hättet. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag als Geschenk geben?

Sie wird nächste Woche 18, jedoch hab ich keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Hobbys hat sie nicht wirklich, sie macht nur Sachen mir ihrem Freund, deshalb ist es auch recht schwierig, um ein passendes Geschenk zu finden. Was meint ihr?

...zur Frage

Habt ihr Geschenk-Ideen zum zweiten Jahrestag für meinen Freund?

Hallo zusammen :)

Mein Freund (24) & ich (23) sind jetzt bald zwei Jahre zusammen & ich zerbreche mir gerade ziemlich den Kopf darüber, was ich ihm zu unserem Jahrestag schenken kann.

Die "Klassiker" unter den Geschenken (z.B. Kino-Gutschein, ein graviertes Schloss für die Hohenzollernbrücke in Köln, einen Gutschein für einen Städtetripp, Parfüm, Schlüsselanhänger, Stadionführung, DVDs, ...) habe ich soweit bereits für andere Anlässe (z.B. Geburtstag, Weihnachten, 1. Jahrestag) genutzt.

Natürlich möchte ich für meinen Freund auch zu unserem zweiten Jahrestag ein schönes Geschenk finden. Allerdings möchten er und ich in kommenden Jahr für einige Monate nach Australien und weil wir beide dafür fleißig sparen möchten/müssen (wir sind beide Studenten ;)), wollte ich ihm dieses Jahr etwas schenken, das natürlich aussagt, wie gern ich ihn habe, aber nicht so schrecklich teuer ist (max. 50/60 €).

Vielleicht hat jemand hier eine schöne Idee für ein Geschenk?

Wir sind jetzt beide nicht so die Fans von Geschenken a la "100 Zettel mit je einer Eigenschaft die man an dem anderen toll findet", aber er mag Fußball, Filme und ist auch ein leidenschaftlicher Esser und eigentlich jemand, der sich schnell für Dinge begeistern lässt!

Ich jedenfalls steh leider total auf dem Schlauch & würde mich sehr über ein paar tolle Geschenk-Ideen freuen!!! :)

Vielleicht etwas für Australien!? Wobei wir mit Koffer & Reiseführer schon ausgestattet sind ;)

Ich bin gespannt auf eure Ideen! :)

Viele Grüße! :)

...zur Frage

Kleines Geschenk für Freund zum Einjährigen?

Ich habe eine mega süße Idee für die Geschenkverpackung von einem von der Größe her kleinem Geschenk. Nur leider fällt mir nichts ein, was ich hineinpacken könnte. Ich habe ihm zu Weihnachten eine Dogtag (Halskette) mit Gravur geschenkt, die er auch mag. Aber ansonsten trägt er halt eigentlich keinen Schmuck, sonst wäre es einfach... Hat jemand eine Idee für ein kleines Geschenk über das sich ein Mann freuen könnte? (Er ist 18 Jahre alt)

Vielen Dank für hilfreiche Antworten schon mal im Voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?