Geschenk zum 21. Geburtstag und Auszug?

3 Antworten

Kommt darauf an, was sie schon so besitzt. Fast jeder Mensch kann einen Toaster, einen schönen Eierkocher, hübsche Gläser und Geschirr gebrauchen, wenn er einen eigenen Hausstand gründet. Geh doch einfach mal durch die Haushaltwarenabteilungen von diversen Kaufhäusern, da findest Du ganz bestimmt was. lg Lilo

Das Ding ist, dass sie wie gesagt zu ihrem Freund in die Wohnung zieht. Der hat eben schon alles, was man so braucht ;P

0

Du könntest ihr schöne Handtücher oder hübsche Bettwäsche schenken. Das kann sie dann gleich in der neuen Wohnung benutzen.

Die Meinung des Freundes, der vielleicht in Comic- oder Blümchenbettwäsche gewisse, nun ja, Schwierigkeiten haben könnte ist dabei natürlich völlig gleichgültig...

1

Besetztschild fürs Bad

Was möchtest Du wissen?