Geschenk zum 21. Geburtstag ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist immer noch Helium Bier (: Müsst es in Google suchen 

Das ist Fake, is die schon klar oder? 😂😂

0

Kauft Tickets für irgendein Event je nachdem Was er mag, wo ihr aber auch hingehen würdet einfach um gute Laune zu haben. zB Dart und dann zusiffen, oder ein Boxkampf etc. Kino wäre auch noch möglich zB Star Wars und danach zum Rewe Vodka und Bier holen ab nach Haus und ne Pizza bestellen. Dann lohnt es sich auch ein Brettspiel zu haben was Stunden dauert (Risiko,Monopoli, looping Loui etc) und das dann (optional) zum Trinkspiel zu machen. Macht aber ohne Trinkspiel genau soviel Spaß (Bei letzterem hab ich gute Erfahrung mit gemacht)