geschenk zum 19.geburtstag von freundin für 5-10 euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen ein nettes essen zu koch oder ein Kuchen/Torte zu backen.

Ich weiß ein Kuchen/Torte klingt einfallslos aber wenn du es richtig machst kann auch ein Kuchen der richtige Hammer sein. ;) Wenn du das machst würde ich dir dazu empfehlen die Lieblings-zutat (Erdbeere, Zitrone oder so) herauszufinden ohne das sie was ahnt ;) Wenn es ein selbst gemacht(e) der Kuchen/Torte ist wird sie sich bestimmt freuen und dazu noch ihre Lieblings-zutat wäre ja wohl der Hammer dann ist gleich klar das du dir Gedanken gemacht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Ihr einen tollen Bilderrahmen und pack dort Bilder von Euch beiden rein. Sieht gut aus, hat eine tolle Erinnerung und ist nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelchen186
30.10.2012, 12:46

Danke :) Tolle Idee! :))

0

Kauf dir einen leeren Kalender und mache Bilder von Dingen die sie mag oder euch beiden rein ;) find ich immer eine super Idee

Viel Spass, popxorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelchen186
30.10.2012, 12:33

danke (:

ist auch ne super idee, wollte ich ihr aber schon zu weihnachten schenken :s

0

eine fototasse von euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?