Geschenk zum 18.ten Geburtstag, Autoanlage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade für eine Fahranfängerin eignet es sich nicht unbedingt, ihr Dinge zu schenken, die ihre Aufmerksamkeit für den Straßenverkehr einschränken.

Wenn du das Geld sinnvoll investieren willst, dann schenke ihr ein Fahrsicherheitstraining. http://www.adac.de/produkte/fahrsicherheitstraining/gutscheine/default.aspx?ComponentId=91672&SourcePageId=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmailcom
28.08.2012, 11:02

das kann ich nur empfehlen, denn es muss sehr gut und toll gemacht sein ( laut meiner Schwester)

0
Kommentar von Playful
28.08.2012, 11:08

Sehr guter Vorschlag! Eine bessere Idee für einen Fahranfänger gibt es nicht...

0
Kommentar von InLove14
28.08.2012, 11:22

also wenn ich sowas zu meinem 18ten bekommen hätte wüsste ich glaube ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte

0

Schonbezüge für die Sitze und Lenkrad,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow du wilst so viel ausgeben ... ich hätt ihr halt nen Schuztengel selbergebastelt oder so das ist doch viel persönlicher und geldsparender und wozu braucht man den ne Anlage fürs Auto ich meine, jedes Auto hatt doch mitlerweile ein Radio mit eingebaut!!!

Sorry das ich dir nicht helfen konnte

lg gmailcom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InLove14
28.08.2012, 11:23

ja aber die Radios die da drin sind sind ja meistens nicht so der Bringer und ich möchte ihr halt etwas gutes schenken, womit sie was anfangen kann

0

Was möchtest Du wissen?