Geschenk zum 18ten einer Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt ein Auto aus Haribo oder einen Kuchen in Autoform, natürlich nur wenn sie den Führerschein hat oder macht :))

Apfel05 20.04.2016, 16:32

Den hat sie :)
Eine nette Idee

0

- ein Video mit allen (wirklich allen) Fotos und Kommentaren (von dir + Insider) und ihrer Lieblingsmusik dazu ;D

Ansonsten vllt was von JochenSchweizer wenn sie sowas mag

Wenn dir das etwas weiterhilft :) - (Mädchen, Freunde, Frauen)

Geld, ist wirklich immer am besten vorallem mit 18 da spart man ja auf eine Wohnung und Auto usw.

Apfel05 20.04.2016, 16:31

Geld ist immer so unpersönlich:/

0
Fxzyo 20.04.2016, 16:32

Geld und einen Text, ich meine ihr habt viel erlebt da kannst bestimmt eine Seite dazu schreiben wäre bestimmt toll.

0

Was möchtest Du wissen?