Geschenk zum 18ten einer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt ein Auto aus Haribo oder einen Kuchen in Autoform, natürlich nur wenn sie den Führerschein hat oder macht :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfel05
20.04.2016, 16:32

Den hat sie :)
Eine nette Idee

0

- ein Video mit allen (wirklich allen) Fotos und Kommentaren (von dir + Insider) und ihrer Lieblingsmusik dazu ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansonsten vllt was von JochenSchweizer wenn sie sowas mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld, ist wirklich immer am besten vorallem mit 18 da spart man ja auf eine Wohnung und Auto usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfel05
20.04.2016, 16:31

Geld ist immer so unpersönlich:/

0
Kommentar von Fxzyo
20.04.2016, 16:32

Geld und einen Text, ich meine ihr habt viel erlebt da kannst bestimmt eine Seite dazu schreiben wäre bestimmt toll.

0

Was möchtest Du wissen?