Geschenk zum 18 Geb. meines Freundes

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach doch eine Art Fotobuch. Hab das mal gesehen als eine Mischung aus Fotos und Eintragungen der Gäste. Die Fotos so als Überblick über die letzten 18 Jahre. Und dazwischen immer eine Doppelseite mit den Gästen. Haben uns da immer so zu zweit oder zu dritt zusammen gefunden und eine Doppelseite gestaltet. Jede Gruppe mit einem Foto/Selfie und den Rest der Doppelseite gestaltet mit malen, Sprüchen, Wünschen...

Das zu organisieren und allen hinterher rennen, dass sie auch wirklich eine Seite gestalten, ist ein wirklich großes Geschenk und sehr persönlich.

das ist ne schöne Idee aber es sollte wirklich nur von mir sein... trzdm. danke :)

0

das ist ne schöne Idee aber es sollte wirklich nur von mir sein... trzdm. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?