Geschenk zum 18. für weiblich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehhh ^^ also das mein ich voll ernst, und wenn wegen meiner antwort deine Frage gelöscht wird dann tust mir leid, aber die meisten mädchen die ich kenne und die achtzehn geworden sind, bekam als spas immer ein, kann's du dir ja schon denken ....!? ^^ lol aber das ist nurals nebengeschenk, so als richtiges Geschenk vielleicht ein iPod oder wenn es modisch sein muss dann halt eine Tasche, keine Ahnung was die mag aber es gibt bestimmt etwas, wenn nicht kanns Du ihr ja eine Schachtel mit VIELEn Brillen in jeden Farben Formen vorbereiten oder ..." ach ja und bastel ihr ja nichts !" ehm ist sie denn eher der Modische Typ oder ....?

ja haha das kriegt sie ja auch aber halt nich von mir ;)

ja eher der modische typ sowas wie ein ipod und so hat sie ja schon...

aber Danke :)

0
@Janinchen002

Dann Kauf ihr eine Tasche wo sie alles wie mobil Telefon IPod so verstauen kann oder es gibt ja solche Taschen von aPpLe! Die sehen auch Iwie ganz schick aus ^_^

0

Ein kleiner elektrischer freund und paar lümmeltüten ;)

Ich hab meiner besten Freundin zum 18. eine Uhr geschenkt. Kennst diese Fotouhren, die an jeder vollen Uhrzeit einen Fotoramen hat? sowas:

   http://cgi.ebay.de/3D-Fotouhr-Uhr-Wanduhr-Geschenk-zwei-Farben-/330561499537?pt=DE_Haus_Garden_Dekoration_Bilderrahmen&var=&hash=item7dbc9f78a1

Hab dann mit ihrer Mutter aus Fotoalben alte Bilder ausgesucht und in regelmäßigen Abständen von 1 Uhr als "Baby" bis 12 Uhr "jetzt" ein Foto rein. Bin extra einen Tag vor ihrem 18. zu ihr gefahren, hab kommentarlos ein Foto gemacht und bin wieder gefahren :D

ohh das ist eine soo süße idee :) ich würde mich freuen

aber ich glaube es wäre nicht so ihr ding...