Geschenk zum 18. für weiblich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehhh ^^ also das mein ich voll ernst, und wenn wegen meiner antwort deine Frage gelöscht wird dann tust mir leid, aber die meisten mädchen die ich kenne und die achtzehn geworden sind, bekam als spas immer ein, kann's du dir ja schon denken ....!? ^^ lol aber das ist nurals nebengeschenk, so als richtiges Geschenk vielleicht ein iPod oder wenn es modisch sein muss dann halt eine Tasche, keine Ahnung was die mag aber es gibt bestimmt etwas, wenn nicht kanns Du ihr ja eine Schachtel mit VIELEn Brillen in jeden Farben Formen vorbereiten oder ..." ach ja und bastel ihr ja nichts !" ehm ist sie denn eher der Modische Typ oder ....?

ja haha das kriegt sie ja auch aber halt nich von mir ;)

ja eher der modische typ sowas wie ein ipod und so hat sie ja schon...

aber Danke :)

0
@Janinchen002

Dann Kauf ihr eine Tasche wo sie alles wie mobil Telefon IPod so verstauen kann oder es gibt ja solche Taschen von aPpLe! Die sehen auch Iwie ganz schick aus ^_^

0

Ein kleiner elektrischer freund und paar lümmeltüten ;)

Ich hab meiner besten Freundin zum 18. eine Uhr geschenkt. Kennst diese Fotouhren, die an jeder vollen Uhrzeit einen Fotoramen hat? sowas:

http://cgi.ebay.de/3D-Fotouhr-Uhr-Wanduhr-Geschenk-zwei-Farben-/330561499537?pt=DE_Haus_Garden_Dekoration_Bilderrahmen&var=&hash=item7dbc9f78a1

Hab dann mit ihrer Mutter aus Fotoalben alte Bilder ausgesucht und in regelmäßigen Abständen von 1 Uhr als "Baby" bis 12 Uhr "jetzt" ein Foto rein. Bin extra einen Tag vor ihrem 18. zu ihr gefahren, hab kommentarlos ein Foto gemacht und bin wieder gefahren :D

ohh das ist eine soo süße idee :) ich würde mich freuen

aber ich glaube es wäre nicht so ihr ding...

aber danke

0

Was kann man seiner besten Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Einer meiner Freundinnen hat schon bal ihren 18. Geburtstag. Da ich sie schon eine Weile kenne möchte ich ihr etwas schenken das einbisschen besonderer ist als das was ich ihr bis jetzt geschenkt habe. Schreibt spontan was euch gerade einfallt oder was ihr sälbst schon verschenkt habt. Am besten etwas das man nicht selbst kaufen kann sondern etwas in dem viel arbeit steckt , geld und geduld

...zur Frage

Tiffany Kette Silber oder versilbert?

Hallo! Ich habe letztens irgendwas gelesen, dass die Return to Tiffany Ketten bzw. die Anhänger (?) nicht Silber, sondern versilbert sind. Stimmt das? Die haben doch hinten eingraviert, dass es 925er Silber ist oder nicht? LG

...zur Frage

Wie findet ihr mädchen es wenn Jungs Ketten tragen?

Wollt mal wissen wie Mädchen zwischen 14-18 es finden wenn Jungs Ketten tragen wollt mir nähmlich vlt eine schlichte silberne Kette mit einem chinesischen Schriftzeichen als Anhänger kaufen. Findet ihr das gute oder eher schlecht

...zur Frage

18. Geburtstag von meiner Schwester, sie bekommt ein kleines Auto und ich will ihr etwas zum auto schenken aber was?

18. Geburtstag von Schwester

...zur Frage

Was soll man an seinem 18 Geburtstag machen?

Hallo,
also die Frage an sich ist evtl. etwas komisch aber ich würde an meinem 18 Geburtstag (Januar) gerne etwas grösseres machen und naja etwas das einem an den 18 Geburtstag erinnert :).
Meine Freunde wohnen leider alle etwas verstreut und die meisten kennen sich auch nicht ..
Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Tiffany and co?

Darf man damit duschen gehen? Qualität? Soll ich mir die linke( mit einem Herz aber größer) oder das rechte ( 2 Herzen aber kleiner) in der Länge 18““ bestellen? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Ketten von Tiffany?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?