Geschenk zum 18. für meinen Freund ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

einen Pulli oder so finde ich zum 18 Geburtstag nicht wirklich angebracht.

Ich schließe mich Maroli an. Etwas was ihr zu zweit machen könnt wäre toll, einen Welnesstag oder ein Wochenende in einem schönen Hotel. Da kommt man aber bestimmt mit 20-40€ nicht hin.

Auf Mydays gibt es aber bestimmt auch etwas in der Preisklasse. Zum Beispiel ein Essen im Dunkeln, leider weiß ich nicht genau wie das heißt.

Plant er eine Feier? Vielleicht kannst du da etwas organisieren oder beisteuern.

Wie sieht es aus mit irgendwelchen Event? Musical, Konzert, Theater je nach dem was er mag. Wo wohnt ihr denn? Ich zum Beispiel plane einen Besuch der Pyronale in Berlin. Gibt es soetwas auch bei euch?

LG nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anto202
03.10.2016, 16:48

Ich bin ja erst 16 deswegen ist das mit einem Wochenende oder so so ein Problem... und wir wohnen in der Nähe von Dortmund, die meisten MyDays Sachen sind ziemlich weit weg hab ich schon nachgeschaut :/

0
Kommentar von NanuNana98
03.10.2016, 16:56

Naja ich bin auch erst 17 und mein Freund 20, so ein Problem ist das gar nicht, es kommt halt drauf an wie deine Eltern dazu stehen. LG

0

Also ich persönlich finde Geschenken die man zu Zweit machen kann (irgendwelche Unternehmungen) oder selbstgemachtes am Besten. (Kinoabend, essen gehen, irgendwo hinfahren, jochen Schweizer/MyDays)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schenke Ihm einen Gutschein einer Motorradfirma

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anto202
03.10.2016, 16:11

Aber er hat ja schon ein Motorrad...

0

Was möchtest Du wissen?