Geschenk zum 18 für IHN!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja sowas ist generell immer schwer. Bist du den mit ihm zusammen? Sie kann ihn ja kein Armband mit Datum schenken wenn die beiden gar nicht zusammen sind ?! :D Mhm,ich selber bin ein Fan von Motorädern und Rollern aber was ich jetzt toll fände was auch billig ist zum Geburtstag fällt mir nicht ein,und an so einem kleinen Modell hat ein 18 Jähriger nicht viel. Wenn er gerne feiert bring ihm eine Flasche Schluck mit,und vielleicht etwas Geld. Wenn er Schmuck mag schenk ihm ein Armband Kette,etc. Wenn ihr zusammen seit schenk ihm ein Buch mit Fotos von euch,und süßen Texten,und vielleicht die Idee unter mir mit Bildern von dir auf einen Motorrad drinne.. Mehr weiß ich leider auch nicht..bei Männern ist das immer so schwer

Ich würde ihm etwas persönliches schenken (: Versuch es doch mal mit einem netten Kuchen, zum Beispiel in Herzform, kannst ja auch mit Zuckerguss noch etwas raufschreiben, besser als etwas zu kaufen meiner Meinung nach (: Wenn du ihn schon näher kennst könntest du es z.B. auch mal mit bodypainting farbe etc probieren (:

wenn er motorräder mag, dann schenk ihn doch ein foto mit dir auf einem motorrad.

gehst du zum fotografen und die machen dann richtig tolle fotos :-)

Wie wärs mit etwas persönlichem, wie ne kette oder n Armband... gibt richtig schöne aus silber ;)

Vielleicht mit initialien oder datum oder so keine ahnung musst mal rumgucken ;)

viel glück

wenn er eine playstation hat kauf ihm ein Spiel !

backe ihm einen Kuchen

Was möchtest Du wissen?