Geschenk zum 18 (Bester Freund/von Mädchen für Junge)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst, ich würde vllt. nen gravierten Flachmann dazugeben.

Bei der Verpackung bin ich dann allerdings überfragt ich kenne ja deine Vorstellungen icht, wenn du allerdings nen Hingucker willst nimm ne große, rosa Schleife und Hello Kitty Geschenkpapier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAmo8 30.08.2013, 16:27

Das wäre schon eine Idee, das kommt dann rüber als wäre er voll der Alki.:D

Ja, es sollte schon ein Hingucker sein, allerdings auch wiederum witzig, sodass er was zu lachen hat und nicht denkt, das ich es übertreibe.

0
Ateonia 31.08.2013, 23:45
@HAmo8

Hm das Einzige was mir noch an Verpackung einfällt wäre ein Karton, gefüllt mit Füllmaterial worin du die Geschenke versteckst. Der Hingucker ist dann das vermeidlich große Geschenk und der Gag das Auspacken.

0
HAmo8 08.09.2013, 19:23
@Ateonia

Daran habe ich auch schon gedacht. muss ich mal gucken wo ich das alles her kriege und ob mir genug Kleinigkeiten einfallen die ich darin verstecken kann.

0

Was möchtest Du wissen?