Geschenk zum 17. Gebi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis du wolltest von Gutscheine nichts hören/lesen .. aber sagt dir Jochen Schweizer was? Wenn sie sehr Abenteuer lustig ist, wäre das doch eine Idee oder?

Stöber mal durch da sind ganz tolle Abenteuer angeboten die auch bezahlbar sind (zur not kannst du auch mit anderen zusammen legen) ..

http://www.jochen-schweizer.de/erlebnis-geschenkboxen/fun-action,default,sc.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananenblume99
11.09.2016, 20:35

Vielen, vielen Dank für die Antwort!! ich war erst skeptisch, weil das ja eigentlich nicht gerade billig ist, aber jetzt hab ich da doch was gefunden und die anderen sind davon auch begeistert :)

0
Kommentar von KKatalka
11.09.2016, 20:39

das freut mich das ich helfen konnte 😊

0

Macht zusammen doch einen Kletterpark ausfindig und überrascht sie damit?

11.09.2016, 18:59

Das klingt ziemlich gut, das wollten wir eh schon mal machen :) Danke

0

Hm.. Also wenn sie Abenteuerlustig  ist, kann man ihr ja ein Ticket für einen Freizeit Park schenken. Ist dann aber etwas teurer ~30-40 Euro. Sowas kann man am besten in ner Gruppe schenken. Oder eben ganz schlicht eine Flasche Sekt und Geld :D

11.09.2016, 19:00

Find ich prinzipiell auch gut aber dann müsste sie da alleine hin, weil sonst keiner freizeitparks mag :/

0

Schenk ihr 17 kleine Geschenkchen die alle einzelnd verpackt sind..vllt mit ner netten Notiz dazu :)

11.09.2016, 18:59

Die Idee find ich schön aber ich komme ja noch nicht mal auf ein Geschenk :D hättest du irgendwelche ideen für 17 kleine geschenke?

0
Kommentar von wollebollex3
11.09.2016, 19:09

Im Dm findet sich bestimmt ne Menge.. Nagellack Schokolade Duschgel Labello Badekugel Haaröl Kette Armband Ohrringe Duschschwamm DVD Haargummis ..so ein Kram halt :) vllt noch paar Scherzsachen (Kommt jetz auch aufs Alter an..) wie Kondome Intimpflegetücher Fußpflege/creme sowas eben :)

0

Was möchtest Du wissen?