Geschenk zum 16ten Geburtstag für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine Person die Neurodermitis hat, brauchst du an Kosmetik nicht einmal ansatzweise denken. Das ist pures Gift, da die meisten Erdöl als Grundstoff haben. Das hat also nichts damit zu tun, dass sie sich nichts draus macht. 

Wie du richtig sagst, an Kleidung darf sie nur Naturprodukte kaufen. Absolut keine Kunstfaser, weil auch die aus Erdöl hergestellt sind. Schmuck verträgt sie meist auch nur echten. 

Haube oder Schal sind meist teurer, weil echte Wolle. Liest sie gerne? Was hat sie für ein Hobby? Musik? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
16.12.2015, 21:20

selbst wenn würde sie es nicht machen...ich meine sie hat das geld für diese spezialprodukte... sie mag so was eben nicht.

0

Vieleicht eine Abff Fotocollage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
16.12.2015, 21:21

ist nur  ne schulfreundin, wir haben keine fotos zusammen

0

Über ein Kuscheltier oder eine kuscheldecke würde sich jeder freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
16.12.2015, 21:07

ich weiß  nicht... sie hat schon fast alles aussortiert von sich... nur noch den Teddy den sie zur Geburt bekommen hat

0
Kommentar von Translateme
16.12.2015, 21:11

Keine Kunstfaser, also keine Erdölprodukte!!!

0

Was möchtest Du wissen?